Gernods Labyrinth - 1. Advent


  • Nach dem Schlemmerfest möchte Gernod noch am 1. Advent für uns kochen, aber oh nein! Es sind keine Zutaten mehr übrig!

    Doch was ist das? Dort im Labyrinth liegen noch allerlei Zutaten rum!


    :pilz1::gernod::pilz1:


    Hilf Gernod am 29.11. um 16 Uhr, indem ihr im Labyrinth nach Pilzen, Süßigkeiten und Früchten sucht.

    Alle drei geben jeweils eine andere Punktzahl:


    Früchte :apfel: - 1 Punkt

    Süßigkeiten :bonbon: - 2 Punkte

    Pilze :pilz3: - 3 Punkte


    Fürs Suchen habet ihr 5 Minuten Zeit, dies wird Ingame mit der Stoppuhr gemessen.

    Wer am Ende die höchste Punktzahl hat gewinnt, und die Preise sind wie folgt:


    1. Platz - 3 NMTs & Kuchen von Mama

    2. Platz - 3 NMTs & Kissen von Mama

    3. Platz - 3 NMTs & Cool-Matte von Mama


    :pilz1::gernod::pilz1:


    Für die Teilnahme müsst ihr auf dem Nookville Discord-Server sein, sowie ein Nintendo Switch Online Abonnement haben!

    Um euch anzumelden könnt ihr einfach hier im Thread antworten (Nachricht muss den vollständigen Discordnamen enthalten),

    oder auf Discord direkt im Channel #schwarzes-brett, indem ihr bei der Ankündigungsnachricht auf den Emoji klickt.

    Ihr werdet dann auf Discord angeschrieben.


    Achtung: Es gibt nur 7 Plätze!


    :pilz1::gernod::pilz1:


    Fragen könnt ihr entweder hier im Thread, oder direkt an AlphaLama und mich stellen!

  • Hallo

    Ich würde gerne teilnehmen

    LG


    EDIT: Discordname steht im Profil

  • Ich würde auch gerne teilnehmen... :)

    Discordname steht im Profil^^

    Suche-/Biete-Liste:

    Meine Suche nach Allerlei


    Bewohner von iNsolation:

    :caroline:Finchen :frauke:Frauke :henrike:Henrike :monika:Monika :gisbert:Gisbert :markus:Markus :martin:Martin :matze:Matze :ronny:Ronny :sinan:Sinan


    Schlummeranschrift:

    DA-8400-6831-6390

  • GraziaCalida Bist du denn schon auf unserem Discordserver? Ich kann dich dort nicht finden... Auf dem Server zu sein ist notwendig, da wir uns dort während dem Event verständigen
    Hier ist ein Anmeldelink: https://discord.gg/aEWGZNyP

    Ich sehe den Nookville Server schon, hoffe ihr seht mich auch schon^^ :)


    Danke für den Link, das wusste ich nämlich nicht...

    Suche-/Biete-Liste:

    Meine Suche nach Allerlei


    Bewohner von iNsolation:

    :caroline:Finchen :frauke:Frauke :henrike:Henrike :monika:Monika :gisbert:Gisbert :markus:Markus :martin:Martin :matze:Matze :ronny:Ronny :sinan:Sinan


    Schlummeranschrift:

    DA-8400-6831-6390

  • Und damit sind alle Plätze belegt! Alle Teilnehmer haben schon bestätigt, dass sie heute mitmachen können, deshalb wird es jetzt auch keine Warteliste mehr geben.


    Jedoch wird es sehr bald schon das nächste Discord-Event geben, also seid gespannt!