Forum Newbee

  • Hi zusammen, ich bin Sven, 47J. ...und habe damit vermutlich Alters bedingt jetzt hier die Verantwortung ?

    Ich komme aus Hohenlimburg (Hagen).

    Bis vor einem Oberschenkel-Hüftbruch letztes Jahr bin ich viel Skateboard gefahren. Jetzt ist diese Leidenschaft mehr ins Skateboards sammeln über gegangen. Das Skateboard begleitet mich schon seit den späten 80ern. Ich bin lange Zeit auch zusätzlich BMX gefahren.

    In Sachen Gaming ist der PC eher meins, als Konsolen. Mein Favouriten sind Red Dead Redemption 2, Witcher 3, GTA 5, Fallout 4. Ich stehe generell auf Open World RPGs. Online hab ich lange Anarchy Online-, WoW- und Runes of Magic gespielt und spiele heute ab und zu noch SWTOR. Neben den PC besitze ich aber ein paar Handhelds. Ich hab zwei PSPs, einen DS Lite und die Switch Lite.


    Animal Crossing hab ich schon auf dem DS Gespielt (Wild World). New Leaf kenne ich leider nicht. Und New Horizons spiele ich jetzt 400+ Std.

    Schlummercode DA-8399-2977-6195 Santa Cruz


    Zu diesem Forum bin ich gekommen, weil ich aktuell ein Problem in ACNH hab und beim googeln bei Euch gelandet bin ?

    Und da ich nach einem Tag schon viele nette- und ausführliche Antworten erhalten habe war das wohl auch ganz gut so das ich hier gelandet bin ???

    LG Sven

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier im forum

  • Herzlich Willkommen hier und viel Spass

  • Hi Sven,


    herzlich willkommen. Geil, ich komme auch aus Hohenlimburg ? ... bin allerdings vor 10 Jahren nach Bayern gezogen.

    Lieben Gruß an die Heimat ?

  • Nica Wie cool ? da kann man mal sehen wie klein die Welt ist. Hohenlimburg ist ja jetzt nicht gerade eine Weltstadt. ...obwohl wir den Berlinern, Hamburgern und Münchnern in Sachen Coolness natürlich in nichts nachstehen (#EherNochEinBisschenCooler ?).


    In den letzten 10 Jahren hat sich hier aber nicht viel verändert. Hohenlimburg ist noch genau so schön wie eh und je ?


    Ganz liebe Grüße von Hohenlimburg nach Bayern ???

  • Hi zusammen, ich bin Sven, 47J. ...und habe damit vermutlich Alters bedingt jetzt hier die Verantwortung ?

    ...

    Haha, dass hättest du wohl gerne.*:P* Da musst du aber erstmal am Forenopa vorbei. *8)**;)*


    Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spass im Forum.:sun:


    Bin auch neben Nintenlero ( hab all derer Konsolen ausser WiiU ) eher der PCler und onlineRPGer, bin da bei GuildWars2 hängen geblieben. Muss wegen einer Darm-OP ACNH leider derzeit pausieren.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.