Einer für alle, alle für unseren Leonardron!

  • Hej CatCurry *;)*,


    das ist ja supi:clap:, sobald bischua das liest, wird sie Dich oben in der Liste eintragen:hug:.

    Du kannst es selber lagern, oder an bischua oder auch mich liefern. Die Sachen werden schön verpackt und auf Broesel gelagert und wenn Leo wieder auf seiner Insel weilt, wird er zur Bescherung nach Broesel eingeladen.

    Möchtest Du es selber lagern, dann kannst Du Leo anschreiben,wenn er wieder da ist und ihr macht selber einen Termin.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Hallo meine Lieben ?

    Hab es endlich geschafft die 15 Anleitungen von Schnemil zu bekommen und musste leider feststellen das man danach nur noch die Riesenschneeflocken bekommt.

    Also müssten wir da die Sachen bauen die Leo haben möchte.

  • Hallo meine Lieben ?

    Hab es endlich geschafft die 15 Anleitungen von Schnemil zu bekommen und musste leider feststellen das man danach nur noch die Riesenschneeflocken bekommt.

    Also müssten wir da die Sachen bauen die Leo haben möchte.

    Bekommt man die Anleitungen zum erlernen, oder speichert Schnemil die gleich in die Bastel-App ?

    Wenn zum erlernen bliebe nämlich noch die Chance die doppelt zu bekommen.

  • ne leider macht er die auch gleich auf das NookPhone


    Die neuen DIYs zubekommen ist von Nintendo echt blöde gemacht , entweder ballon oder gleich auf das Phone

  • Ich würde die Sachen gerne abgeben damit sie auf Broesel gelagert werden können. An wen ist mir egal :> Der, der zuerst Zeit hat :happy:

  • Die Schneemänner kann man ja bis zum 24. Februar bauen. Als geübter AC-Spieler wird er die Anleitungen da sicher noch zusammen kriegen. Etwas muss er ja auch noch zu tun haben. :rofl:

  • Huhu, zusammen und wollte ich kurz bescheid geben, dass die OP über standen und der kleine Tumor aus dem Darm entfernt wurde. War wieder mal sehr heftig. Liege noch auf Intersiv, darf noch nichts essen. Mal schauen wie es weiter geht. Mehr dazu in meinem Thread.


    Ihr seit der Wahnsinn :happy:

    Da stehen einem ja die Nackenhaare zu Berge und schon steht wieder Pipi in denn Augen des Forenopas :cry:


    Hab nur mal quer gelesen und als info, Anleitungen wären nicht schlecht, aber dann braucht auch Material, deshalb überlasse ich es euch wie ihr das macht.


    Nochmal dann an alle, aber ihr braucht das nicht übers Knie brechen. Schaut was ihr überhabt, das reicht allemal. Fühlt euch alle liegevoll:hug:




    Wird erstmal was dauern bis ich mich wieder melden, aber die Tabletten und Infusionen machen sehr groggy. Spielen ist auch nicht möglich, da ich beide Arne voll mit Infusions-Nadeln hab und die Müdigkeit mich stark zu schaffen macht.

  • Hallo meine Lieben ?

    Hab es endlich geschafft die 15 Anleitungen von Schnemil zu bekommen und musste leider feststellen das man danach nur noch die Riesenschneeflocken bekommt.

    Also müssten wir da die Sachen bauen die Leo haben ....

    Such am Besten etwas aus,z. B. den Schneemann, der steht dann symbolisch für die übrigen Sachen. Ich denke dass Leo dann einfach erst mal entscheiden sollte, ob und was er möchte. Ich schlage vor, Material fürs Basteln zu bunkern. Wäre das so ok? Die Aktion läuft ja bis Februar und wenn alles gut geht, kann er ja noch Schnermänner basteln.


    Schick mir kurz PN, dann machen wir die Übergabe aus. Ok :clap: Und ganz lieben Dank!


    Toll, dass du den ersten Teil gut überstanden hast. Nun erhol dich erst mal in Ruhe. Wir wuseln hier gern für dich durch NH, macht Spaß das in so toller Gesellschaft zu tun. Also genieß es, lehn dich zurück und werd schnell gesund uuuuund fühl dich von uns ganz lieb gedrückt!

  • Dem schließe ich mich an :hug:

  • Hallo meine Lieben ?

    Hab es endlich geschafft die 15 Anleitungen von Schnemil zu bekommen und musste leider feststellen das man danach nur noch die Riesenschneeflocken bekommt.

    Also müssten wir da die Sachen bauen die Leo haben ....

    Such am Besten etwas aus,z. B. den Schneemann, der steht dann symbolisch für die übrigen Sachen. Ich denke dass Leo dann einfach erst mal entscheiden sollte, ob und was er möchte. Ich schlage vor, Material fürs Basteln zu bunkern. Wäre das so ok? Die Aktion läuft ja bis Februar und wenn alles gut geht, kann er ja noch Schnermänner basteln.

    Können wir gerne so machen.

    Ich melde mich morgen wegen der Schneemann Lieferung? und Riesenschneeflocken bunker ich dann extra falls welche gebraucht werden?

  • Huhu, ich wollte mich mal hier zu Wort melden *:)*.

    Takumi und Klara haben mich daran erinnert, dass ihr ja für Leonardron Dinge sammelt *:)*.

    Habe tatsächlich einige EIS DIYs. Wie handhabt ihr das denn? (Sorry, ich muss gestehen, dass ich mir jetzt nicht alles durchgelesen habe... :oops:)

  • Hej Emkimaba *;)*,


    schön das Du hier auch mitmachst:clap:. Keine Sorge, Du mußt jetzt hier nicht alle Seiten durchlesen:rofl:.

    Wichtig ist immer der Startpost auf Seite 1. Dort steht alles gelistet was gesucht wird und schon gespendet wurde. bischua kümmert sich um's eintragen, passiert nicht immer zeitgleich da funkt das RL dazwischen.:hug:

    Gelagert werden die Spenden in Broesel bei ihr, und später an Leo übergeben. Möchtest Du die Sachen abgeben, schreib eine PN an bischua und ihr macht einen Termin. (Ginge auch über mich, falls es mal eilig sein sollte).

    Oder Du lagerst die Sachen selber und wendest Dich an Leonardron , wenn er wieder gesund ist und auf seiner Insel weilt.


    Gesucht wird quasi alles was er bis Ende Dezember versäumt. Ganz aktuell wären da die ganzen Anleitungen:

    Dekotürkranz..

    Dreidelspiel

    Festtagsgesteck

    Festtagstapete

    Leuchtbaum

    Leuchtgeschenk

    Leucht-Rentier

    Leuchtschnee

    Objektmobile

    Tannenbaum

    Tannenbäumchen

    Tischtannenbaum

    Festtagsteppich

    Eisbergboden

    Eisbergtapete

    Schneeflocken-Pochette

    Schneeflockentürschmuck (auch von Melinda)

    Schneeflockentapete

    Schneefalltapete

    Skipistenboden

    Skipistentapete


    Dauert ja noch bis diese aus Ballons gehamstert werden können.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Suuuper dankeschön *:)*. Mir wäre es recht, es bei Bishua zu lagern ::3:. Ich schreibe sie gleich mal an und mache eine komplette Ausflistung *:)*

  • Habe die 2 Saisonal-Sachen, die es heute bei NookShopping gibt, soeben bestellt:clap:  bischua .

    Somit ist die Nordkugel erledigt.

    Bis zum 31.12. kann man die Aurora-Tapete:inlove: und Mittwinterpulli kaufen.

    Was gibt es denn auf der Südhalbkugel?


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • bischua ich melde mich morgen oder übermorgen pn bei dir wegen dem Schneemann und was ich noch so gesammelt bekomme ?


    Edit: habe die Tischtannenbaum Anleitung für leo

  • Auf der Südhalbkugel gibts Sonnenblumekrone ( gab es auf der Nordhalbkugel iwann schon mal )

    und den Sonnenblumenteppich.

    Hab beides bei einer Freundin bestellen lassen, wird morgen geliefert .Wäre dann auch erledigt :)

    • Offizieller Beitrag

    bischua Ich war mal so frei und habe den wunderbaren Thread oben angepinnt in der ACNH-Ecke, damit er nicht untergeht :happy: Ich hoffe, das ist ok!


    Und vielen vielen Dank für euren Einsatz! Das ist echt super lieb von euch :hug:

  • Hi, hab auch grad mal ein bisschen überflogen. Echt tolle Idee und würde gerne helfen.
    Ich könnte Material spenden. Also Kugeln und auch ein paar Riesenschneeflocken.
    liebe Grüße

    Sweet

  • Ich hab je 30 Kugeln blau, rot und Gold. Und 5 Riesenschneflocken kann ich spenden