• Hallo

    Mich würde es interessieren, bei wem es schon auf der Insel geschneit hat. Ich warte nämlich für meinen Weihnachtsmarkt auf den ersten Schnee. Bei mir ist in letzter Zeit (auch gestern und heute) "blauer Himmel" und Sonnenschein, also genau das Gegenteil. Also so, als wäre Sommer. Ich war auch gestern schon auf einer Insel, auf der es ohne Spulen geschneit hat

    LG

  • bei mir schneit es auch nicht.

  • Ab dem 26.kann es wohl schneien (bzw. seit dem Update ab dem 27.,das Event sorgt ja grundsätzlich für Sonnenschein) - bei mir wars auch schon gestern morgen soweit ^^


    Wenn du es für deine Insel genau wissen willst, such auf meteonook nach deinem Wetter-Seed und lass dir dein Wetter vorhersagen :rendeer:

  • Bei mir schneit es seit 2 Tagen fast durchgehend, aber bleibt ja erst ab dem 11. Dezember liegen.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Bei mir hat es gestern geschneit. Aber nur kurz. *:D*

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Bei mir schneit es heute ?

    LG

    NIna


    Meine Bewohner

    :julian:Julian :jolly:Jolly :elfi:Elfi :sandrine:Sandrine :huschke:Huschke :nora:Nora


    Sollen noch ausziehen

    :patricia:Patricia :susanne:Susanne :armin:Armin


    Wunschbewohner


    :axel:Axel :dominik:Dominik :benjamin:Benjamin :frauke:Frauke

  • Stimmt es, das man selber Schneemänner bauen kann?...

    ...Also nicht mit einem DIY, sondern indem man selber Kugeln "rollt".

  • schraedchen


    Du musst sogar Schneemänner selber bauen, um

  • Also soweit ich weiß wurde der Regen ersetzt durch Schnee. Dieser bleibt aber erst ab dem 11.12. oder so liegen. Sobald es das erste mal auf der Insel schneit müsste Melinda das in ihrer täglichen Ansage bekannt geben. So war es jedenfalls bei mir

  • Habe immer noch strahlend blauen Himmel und Sonnenschein...

    ...So langsam nervt mich das

  • Bei mir war der Schneespaß auch nur ganz leicht und sehr kurz und seitdem nix mehr. Ich habe aber auch nur sehr selten Regen ich rechne also momentan eher nicht mit Schnee. Zumindest nicht im Spiel. Draußen sieht es heute besser aus.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko: