Keller voll mit DIYs

  • Also, bevor Du das Fass wegwirfst, würde ich es nehmen. :)

  • ich würde dir gerne auch noch ein paar Anleitungen abnehmen :)

    Baumstammhocker, Hundehütte, kirschteppich und Muschelbett.


    Kann dir Eisenerz und Meilentickets anbieten :)

  • Hey, hast du noch die Bunthyazinthenkrone? Kann dir zwar keine deiner gesuchten Anleitungen geben aber dafür eine andere Blumen/Saisonale-Anleitung. :)

  • Hi*:)*


    Dürfte ich bitte das Vogelkäfig DIY haben?*:D*


    Das von dir gesuchte DIY habe ich leider nicht, mir würden aber auch einige saisonale / Blumen-DIYs von dir fehlen:


    Eisbergboden

    Herbstlaubboden

    Kürbisturm

    Laubhocker

    Edelchrysanthemen-Türkranz

    Goldrosentürkranz

    Edelrosenkrone


    Könnte ich einige von denen ev. für NMT oder Ressourcen (div Holz, Stein, Lehm, Bambus, Muscheln, Kürbis) tauschen?:rofl:


    Saionale DIYs kann ich dir nur diese anbieten:


    Meeresboden

    Eichelpochette

    Kürbistisch

    Festtagsgesteck


    LG

    :bernd: :iris: :markus: :sandrine: :sinan: :monika: :anette: :bella: :freddy::vroni:


    temporär inaktiv

  • Guten Morgen Ihr Lieben,


    Ich suche seit langem nach der Bauanleitung für die Rakete. Leider bekomme ich die Anleitung im Spiel bisher nicht. Hat sie von Euch jemand ? Kann ich sie vielleicht erwerben bei euch ?

  • Hallo :)

    Ich hätte gerne das Teetischchen wenn es das noch gibt :)

    Brauchst du noch was anderes außer Kirschblüten-Vogelbadfels? Weil das habe ich leider nicht :/

  • franzih

    Ich schau gleich mal.


    Axel&Michi

    Die Anleitung gibt es nur von Eufemia. Und soweit ich weiß, verteilt sie keine Anleitung doppelt. Da hilft nur Geduld... Oder ihr öffnet ein eigenes Thema in der Suche, vielleicht habt ihr da Glück?


    Sonne

    Ich hab es nicht vergessen, bin nur noch nicht dazu gekommen, tut mir leid...

  • Ich hätte an folgenden Anleitungen interesse.

    Wäre heute gegen 19 Uhr online.


    Bücherstapell

    Dschungelboden

    Holzeimer

    Pfirsichhut

    LG

    NIna


    Meine Bewohner

    :julian:Julian :jolly:Jolly :elfi:Elfi :sandrine:Sandrine :huschke:Huschke :nora:Nora


    Sollen noch ausziehen

    :patricia:Patricia :susanne:Susanne :armin:Armin


    Wunschbewohner


    :axel:Axel :dominik:Dominik :benjamin:Benjamin :frauke:Frauke