Keller voll mit DIYs

  • Hallöchen

    Hätte Interesse an den anleitung vom

    Rosenbett und dem Topf falls sie noch erhältlich sind.

    Als Gegenleistung biete ich dir 1 NMT an.

    Lg

    aloha*8)*

  • Wenn es dir recht ist würde ich sie dann nehmen.

    aloha*8)*

  • Hallo :)

    Hätte Interesse an:

    Bambus Lautsprecher

    Holzbücherregal

    Urwaldtapete

    Vogelkäfig


    für diese:

    Kürbistor

    Laubhaufen gelb

    Laublagerfeuer

    Pilztürkranz

    Wandpilztapete


    Habe ich leider keine saisonalen DIY zum anbieten

    Könnte dir andere doppelte von mir anbieten oder nmt?

  • Hey:) ich hätte Interesse an dem Leucht-Rentier, Leuchtgeschenk und dem Tannenbaum. Allerdings habe ich keine deiner gesuchten DIYs, kann allerdings einige saisonale DIYs vom Sommer und vom Herbst anbieten, Baumschmuck oder NMTs :)

    LG

  • valli

    Hab das gerade erst gelesen, da ich meist nur nach PNs schaue... Die Anleitung für den Tannenbaum ist bereits weg, die 2 anderen kann ich dir geben. Schreib mir doch per PN, welche saisonalen Anleitungen du noch hast :) LG

  • Von deinen neu eingefügten würde mir jetzt noch der Holz-Abfalleimer fehlen ?

    Gibt es den noch :)?

  • Hi! Ich suche noch die Bastelanleitung für das Gefängnisgitter, würde mich voll darüber freuen :)

  • was aktualisirt

    Unsere Bewohner :rainbow:


    :tanja:Tanja:picko:Picko:nora:Nora:markus:Markus:guido:Guido:rosi:Rosi:selina:Selina:berthold:Berthold :mona:Mona :philippa:Philippa

    :claire:Claire ist ausgezogen und hat eine neue Insel gefunden

    :axel:Axel :patricia:Patricia:jolanda:Jolanda erkunden die Welt

  • Aso

    Unsere Bewohner :rainbow:


    :tanja:Tanja:picko:Picko:nora:Nora:markus:Markus:guido:Guido:rosi:Rosi:selina:Selina:berthold:Berthold :mona:Mona :philippa:Philippa

    :claire:Claire ist ausgezogen und hat eine neue Insel gefunden

    :axel:Axel :patricia:Patricia:jolanda:Jolanda erkunden die Welt

  • Hallo, ich würde mich mega über folgende Anleitungen freuen ☺️:


    Eisengardarobe

    Eisen-\holz-Sofatisch

    Bauklotzbett

    Leucht-Rentier ☺️


    Melde dich doch bei mir wegen weiterem!

  • Wir haben nur ein Bauklotzbett

    Unsere Bewohner :rainbow:


    :tanja:Tanja:picko:Picko:nora:Nora:markus:Markus:guido:Guido:rosi:Rosi:selina:Selina:berthold:Berthold :mona:Mona :philippa:Philippa

    :claire:Claire ist ausgezogen und hat eine neue Insel gefunden

    :axel:Axel :patricia:Patricia:jolanda:Jolanda erkunden die Welt

  • Hey :)


    Ich hätte gerne die DIY Baumstammwanduhr :)


    Lg