Meine Such- & Kataloglisten

  • Moin, ihr Lieben! :rainbow:


    Es ist so weit! Ich fange nun ebenfalls an, Dinge zu katalogisieren. Ich freue mich über jedes noch so kleine Teil, welches meinen Katalog wieder ein Stück weit vervollständigt.


    Eine kurze Erklärung: Die aufgeführten Items möchte ich nur katalogisieren- also kurz aufheben und euch wieder hinlegen. Ihr behaltet sie weiterhin!

    Schreibt mir gerne, wenn ihr etwas dafür haben möchtet *;)*


    Katalogisieren :coffee:

    Schonmal ein riesiges Dankeschön an alle, die mir bis jetzt geholfen haben und allen zukünftigen Helfer! Ihr seid großartig!

    :cheers: DANKE :cheers:


    Liebe Grüße,

    Pfiffikus :elephant:

  • Hey, von deinen gesuchten Anleitungen hätte ich für dich den Bambus-Schachtelkobold, den Holz-Abfalleimer und den Laubhaufen in grün.


    Ich könnte von deinen doppelten Anleitungen den Bambusboden, die Bienenwabenwand und den Muscheltisch gebrauchen. Sag bescheid ob du tauschen magst :)

  • Pfiffikus

    Hat den Titel des Themas von „Suche DIY“ zu „Suche DIY - Biete DIY“ geändert.
  • Ich könnte dir den Apfelschirm schenken. =)

  • hey ich kann dir die Steinwand schenken :)

  • Hi, Du kannst das DIY für den Eisenarbeitstisch von mir haben.

  • Hi, ich hätte den Birnenschirm und Holz-Tischspiegel für dich. :)

    Ich suche den Baumstammsessel und das Umzugskistenset (L), falls das noch da ist und du tauschen magst, dann gern PN.


    Liebe Grüße *:)*

    Aktuelle Bewohner*innen:

    :regina:Regina:siggi:Siggi:jörg:Jörg:gisela:Gisela:sylvia:Sylvia:felix: Felix:linda:Linda:rafael:Rafael:bastian:Bastian :birte:Birte


    Ich hätte noch liebend gern Doro auf meiner Insel! :doro:, mein Traum von Felix als Bewohner hat sich am 25.11.2020 erfüllt! :felix:*:D*

  • Pfiffikus

    Hat den Titel des Themas von „Suche DIY - Biete DIY“ zu „Meine Such- & Kataloglisten (inkl. doppelter DIY & Fossilien)“ geändert.
  • Hi, ich bin es nochmal.

    Ich hätte die Romantikgartenbank als DIY für dich

    und bin noch auf der Suche nach:

    -Bauklotzhocker

    -Gefängnisgitter

    -Muschelteppich

    -Manga-Bücherwand


    Falls du tauschen magst, schreib mir :)

    LG

    Aktuelle Bewohner*innen:

    :regina:Regina:siggi:Siggi:jörg:Jörg:gisela:Gisela:sylvia:Sylvia:felix: Felix:linda:Linda:rafael:Rafael:bastian:Bastian :birte:Birte


    Ich hätte noch liebend gern Doro auf meiner Insel! :doro:, mein Traum von Felix als Bewohner hat sich am 25.11.2020 erfüllt! :felix:*:D*

  • Habe mal geschaut was ich habe und dir

    nach und nach bestellen kann, wenn du mir die Sternis gibst.

    Falls du interesse hast melde dich per PN


    Arcade Hocker rot

    Babystuhl weiß

    Badewanne rot, habe ich

    Luxus Badewanne weiß

    Bettpult braun

    Campingtisch schwarz, habe ich da

    E Roller gelb, habe ich da

    Etagenbett silber

    Fächerpalme weiß

    Feldbett grün

    Flexi Stehlampe grün /weiß

    Flipper rot

    Hörsaaltisch Dunkel braun

    Katzenklo grün

    Klimmzugstation schwarz, habe ich da

    Kühlschrank blau, habe ich da

    Lehrerpult

    Lern Schreibtisch natur

    Maisbirne blau

    Ölfass rot

    Personenwaage weiß, habe ich da

    Profi Bürostuhl blau, habe ich da

    Sandsack rot/blau

    Schubkarre braun

    Schulstuhl grau blau

    Schultisch hellbraun schwarz/ weiß rot

    Sofa Element marineblau

    Toplader rosa/ blau

    Werkzeugwagen silber, habe ich da

    Wertstofftonne blau, habe ich da

    Zypresse schwarz

    Absperrhütchen blau

    Balkonteich weiß

    Brettspiel Leiterspiel

    Espressomaschine rot, habe ich da

    Flamingoblume rosa, habe ich da

    Kanister rot

    Kühlbox blau

    Malset weiß

    Nähmaschine blau, habe ich da

    Reiskocher braun, habe ich da

    Schallplattenkiste weiß

    Taschentuchspender naturholz

    Wählscheibentelefon rot

    Wahrsage Set lila

    Werkzeugkasten rot

  • Von deinen gesuchten Sachen hab ich einiges auf Lager. Von den doppelten Anleitungen könnte ich welche für meinen 2. Bewohner gebrauchen, ganz egal was. :facepalm:


    Die Fossilien kannst du gut an deine Bewohner verschenken. Die freuen sich. Und sie verschandeln nicht ihr Haus damit.

  • Pfiffikus

    Hat den Titel des Themas von „Meine Such- & Kataloglisten (inkl. doppelter DIY & Fossilien)“ zu „Meine Such- & Kataloglisten (inkl. doppelter DIY)“ geändert.
  • Hallo,

    ich hätte Interesse an den DIYs für die Eisbergtapete und den Eisbergboden.

    Zum Tausch hätte die DIYs für den Prachtlilientürkranz, Dunkellilienkrone oder für den Edelcosmeentürkranz.

    Liebe Grüße,

    Elea

  • Meine Lagerinsel ist wieder offen. Code K2MTD komme einfach vorbei und nimm mit was du brauchst.

  • Hallo,


    hätte v.a. Interesse an dem Holz-Eisen-Tisch und sonst fehlen mor auch noch ein paar andee Anleitungen aus deinen doppelten. Dürfte ich vorbei mal kommen?


    Liebe Grüße

  • Hallo, ich würde gerne den Lilientürkranz tauschen, habe für dich den Blumenständer.

  • Ich habe nahezu alle Dinge die du Katalogisieren willst, jedoch kann ich nicht soviel bestellen ???

  • Ich habe nahezu alle Dinge die du Katalogisieren willst, jedoch kann ich nicht soviel bestellen ???

    Bestellen brauchst du nicht xD Ich nehme immer nur die Dinge, die schon vorhanden sind... Sonst sprengt das bei der Länge der Liste mein Budget :rofl: