Schlittern nach Jerusalem - 3. Advent

  • Anstatt zu reisen, schlittern wir am 13.12. um 16 Uhr nach Jerusalem!


    :osterl::rotl::osterl::rotl::osterl:


    Dieses Spiel sollten eigentlich alle noch aus ihrer Kindheit kennen, aber wie soll es bitte in Animal Crossing funktionieren?


    Ganz einfach!

    Es wird ein Stuhl zu wenig aufgestellt und die Eventleitung steht in der Mitte und spielt ein Instrument, ist die Musik aus suchen sich alle einen Platz.

    Der Spieler, der keinen Platz in der Runde gefunden hat, sucht sich dann ab der neuen Runde einen Platz und bleibt dann dort bis zum Ende des Spiels sitzen, damit der Stuhl blockiert ist. Dies wird solange wiederholt, bis es eine*n Gewinner*in gibt.


    :rotl::osterl::rotl::osterl::rotl:


    Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas:


    1. Platz - 3 NMTs & Cool-Matte von Mama

    2. Platz - 3 NMTs & Festtagsgesteck

    3. Platz - 3 NMTs


    :osterl::rotl::osterl::rotl::osterl:



    Für die Teilnahme müsst ihr auf dem Nookville Discord-Server sein, sowie ein Nintendo Switch Online Abonnement haben!

    Um euch anzumelden könnt ihr einfach hier im Thread antworten (Nachricht muss den vollständigen Discordnamen enthalten),

    oder auf Discord direkt im Channel #schwarzes-brett, indem ihr bei der Ankündigungsnachricht auf den Emoji klickt.

    Ihr werdet dann auf Discord angeschrieben.


    Achtung: Es gibt nur 7 Plätze!


    :rotl::osterl::rotl::osterl::rotl:

    Fragen könnt ihr entweder hier im Thread, oder direkt an AlphaLama und mich stellen!

  • Ich würde gerne wieder teilnehmen

    Mein Discord-Name steht im Profil

  • Spanky Ham

    Hat das Label AC:NH hinzugefügt.
  • Spanky Ham

    Hat das Label Discord Event hinzugefügt.
  • Ich würde auch sehr gerne mitmachen, wenn noch ein Platz frei ist. Discord-Name steht im Profil :)

    Suche-/Biete-Liste:

    Meine Suche nach Allerlei


    Bewohner von iNsolation:

    :caroline:Finchen :frauke:Frauke :henrike:Henrike :monika:Monika :gisbert:Gisbert :markus:Markus :martin:Martin :matze:Matze :ronny:Ronny :sinan:Sinan


    Schlummeranschrift:

    DA-8400-6831-6390

  • Achtung: Nurnoch ein Platz ist frei, also ist das jetzt die letzte Chance!
    Wer sich später anmeldet kommt auf eine Warteliste, falls jemand abspringt!

    ho ho ho

  • Alle Plätze sind belegt!


    Ihr könnt euch immer noch anmelden, kommt jedoch auf eine Warteliste und werdet ggf. benachrichtigt, falls eine Person doch nicht kann!

    ho ho ho