Perfekten Schnemil bauen

  • Heyle,


    ich habe heute auf YouTube folgenden Hack gefunden... Großartig. Funktioniert super, sofern in der Zwischenzeit kein Mistkäfer den Körper wegrollt^^ xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Video erstellt bzw. veröffentlicht von Vnder; Stand:13.12.2020)


    Viel Spaß damit! :)

    Suche-/Biete-Liste:

    Meine Suche nach Allerlei


    Bewohner von iNsolation:

    :caroline:Finchen :frauke:Frauke :henrike:Henrike :monika:Monika :gisbert:Gisbert :markus:Markus :martin:Martin :matze:Matze :ronny:Ronny :sinan:Sinan


    Schlummeranschrift:

    DA-8400-6831-6390

  • Cool, danke! (:

  • Genial, und so einfach!

    Leider erst heute gesehen wo der Winter vorbei ist…

  • Also ich habe noch einen einfacheren Trick ohne Designerapp


    Die erste Kugel solange treten bis man sie rollt, dann langsam bis 18 zählen.

    Dann die zweite Kugel treten bis man sie rollt, dann langsam bis 12 zählen und bei 12 an die andere Kugel rollen.


    Immer perfekt

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Danke für die Tipps! Ich habe bisher nur sehr selten einen perfekten Schneemil hinbekommen, und in AC:NH noch gar nicht.

    Liste der Dinge, die ich aktuell besitze: Katalog


    Falls ihr etwas habt, das ich noch nicht in meinem Katalog habe, meldet euch bitte!


    Danke im Voraus!

  • Mein Trick ist immer die erste Kugel rollen, bis sie bis zu den Ohren geht und die zweite bis zum Kinn. Dann wird er immer perfekt!

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Mein Trick ist immer die erste Kugel rollen, bis sie bis zu den Ohren geht und die zweite bis zum Kinn. Dann wird er immer perfekt!

    Ja den kenn ich auch, aber da musst du auch immer die richtige Position dann haben :-)

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Mein Trick ist immer die erste Kugel rollen, bis sie bis zu den Ohren geht und die zweite bis zum Kinn. Dann wird er immer perfekt!

    so mache ich es auch. habe ich auch irgendwo gelesen und sie werden dann halt so, wie man es kennt, fast menschengross. Der Schneemil aus dem Video ist ja riiiiiesengross.