~Willkommen in Sentia~

  • Glückwunsch zum Skorpion - ich darf mich nächstes Jahr auch wieder auf die Jagd machen. Maria ist so niedlich *-* Hast du sie nach Sentia geholt oder hast du schon 1O Bewohner? Eckart sieht echt verschärft aus mit seinem Design :lachen:

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Ich liebe deine Stadt. Sie ist mit so viel Mühe gestaltet worden und alles ist aufeinander abgestimmt, verständlich, dass so viele Camper deine Stadt besuchen! Ich hoffe du wirst noch viel von deiner Stadt berichten, ich liebe deine Stadt & werde zu 100% wieder in diesen Thread schauen! :hug:

  • SONNENPFOTE IST AUCH WIEDER DA, KENNST DU SIE NOCH ? *:D*
    SIE LIEST DEIN TAGEBUCH AUCH WIEDER UND WILL SICH MIT DIR TREFFEN IM ACNL *:)*
    Kanns nicht erwarten.. *:P*
    Übrigens: kennst du eine Website die sogenannte Sprites 'postet'?

  • SONNENPFOTE IST AUCH WIEDER DA, KENNST DU SIE NOCH ? *:D*
    SIE LIEST DEIN TAGEBUCH AUCH WIEDER UND WILL SICH MIT DIR TREFFEN IM ACNL *:)*
    Kanns nicht erwarten.. *:P*
    Übrigens: kennst du eine Website die sogenannte Sprites 'postet'?

    Falls du diese Seite suchst , hier ist sie. ♥

    -Nathalie :love2:

  • @Juni: Ich hab mich erstmal voll erschrocken, als das Vieh vor mir stand *:)* Eine Tarantel fehlt mir auch noch c:
    Haha das stimmt xD
    @Sasike: Vielen Dank, ich hab mich aber erst voll erschrocken, ich wusste auch gar nicht, dass es diese Viecher noch gibt *:)* Maria ist echt richtig toll, aber leider ist die Stadt immer noch voll, ich wünschte jemand würde mal ausziehen ::3: Haha das habe ich abgepixelt, er ist es erste der es trägt xD
    @Ésmee: Woow, vielen vielen Dank für dieses ganze Lob :oops:::3: Das freut mich echt richtig :hug:
    @Sonnenpfote: Haaallooo zurück hier! :clap: Wir haben uns ja echt lange schon nicht mehr "gesehen" c: Wir können uns sicher mal treffen, schreib einfach eine PN c:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    04.10.2015-08.10.2015 ~Ein Platz zum Entspannen~

    Da ich im Moment Herbstferien habe, hatte ich endlich mal genug Zeit für ein neues, größeres Bauprojekt in Sentia.
    Es sollte ein gemütlicher Platz hinter dem Café werden :kaffee:
    Also baute ich erstmal eine Picknickdecke und später noch einen Trinkbrunnen :icecream:




    Nun kann man in Ruhe seinen Kaffee schlürfen, den Teich plätschern hören und einfach die Ruhe genießen :klee:
    Aber nicht nur dieses Projekt wurde gestartet, es wurde auch ein Leuchtturm an der Küste gebaut :cat:




    Die Umgebung muss aber noch ein bisschen gestaltet werden c:
    Bei meinen Läufen durch die Stadt traf ich auch öfters mal Jenny..
    ..zuerst mit Schaufel...




    ...und später in einem Loch..wer anderen eine Grube gräbt.. :hm:




    Ich hoffe sie hat was daraus gelernt ^^
    Für mich und Marisa gab es dann auch noch ein kleines Umstyling :clap:
    (danke @Titania für den QR-Code :love2: )




    Wobei ich sagen muss, dass ich meinen Style schon wieder verändert habe :oops:


    ~Für einen Augenblick~




    Daniel, das Vorbild :daniel:


    Liebe Grüße, Livia :love2:

  • Aww, deine Figur sieht ja süß aus c: Der Platz hinter dem Cafe gefällt mir richtig gut & den Leuchtturm hab ich jetzt auch angefangen ^^

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • hahahahaha das mit jenny ist genial xd ich geselle mich jetzt auch endlich zu denen, die herbstferien haben. die zeit kann man wunderbar für acnl verwenden! ❤️

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Wie schaffst du es nur immer etwas tolles und kreatives aus deiner Stadt zu machen, und das dann einfach aus dem Ärmel zu zaubern? :facepalm:
    Ich will nicht sagen dass es leicht ist, aber so sieht's aus -wie immer.. :suspect:
    Deine Chillecke/Oase, was auch immer sieht einfach TRAUMHAFT aus. :happy:

  • @Ésmee : Vielen, vielen Dank, das war eher so eine spontane Idee ^^ Die besten Ideen kommen mir immer nachts, frag mich nicht wieso *:)*
    @Sasike: Dankeschöön, ich habe sie aber schon wieder etwas umgestaltet. So passt sie jetzt super zu Halloween :happy: Und nochmal Dankeschön, den Leuchtturm finde ich echt toll- auch wenn der Liegestuhl weichen musste *:)*
    @monimaus: Yeeahh Ferien! :happy: Ich hab meine bis jetzt in vollen Zügen genossen ^^ Und ja, Jenny ist schon so eine xD
    @Gismo: Auf jeden Fall, besonders wenn ich mal Zeit habe abends/nachts zu spielen kommen mir die besten Ideen c: Vielen Dank ::3:
    @aℓisha : Woow, vielen, vielen Dank :love2: Meistens kommen mir so spontane Einfälle, aber das habe ich mir bei ganz vielen anderen Städten auch schon gefragt ^^ Ich glaube das macht jeder c: Nochmal viieelleenn Daannkk ::3:


    ~~~~~~~~~~~~


    09.10.2015-12.10.2015 ~Viele Gespräche~

    Das Wetter spielt verrückt, nicht nur, dass es in Deutschland bald schon schneien soll und das im Oktober, nein auch in Sentia gab es manch wunderschöne, aber auch interessante Wettveränderung *:)*
    Als ich aus meinem Haus ging regnete es nämlich, aber gleichzeitig schien auch die Sonne - sehr merkwürdig..




    Ein wenig später bemerkte ich dann auch das Resultat aus diesem komischen Wetter: Einen wunderschönen Regenbogen *-*




    Dieses jetzt doch herrliche Wetter schienen wohl auch die Camping-Freunde auszunutzen - ich traf ein mega süßes Schaf im Zelt ^^




    Sie wäre sofort eingezogen, aber leider ist die Stadt voll :facepalm:
    Aber auch meine Lieblinge in der Stadt nutzen das Wetter für Aktivitäten mit Freunden.
    Toni war mit Ricky shoppen gewesen .. ::3:




    .und die anderen Bewohner vermittelten mit ihren süßen Worten gute Laune :clap:




    "Ja tue ich."




    Den Vogel schoss aber immer noch Fritz ab :lachen:




    Der arme Kleine :lachen2:
    Am Abend wurde dann aber im Club wild gefeiert :note:




    Und Huschke träumte ein bisschen am Café vor sich hin :kaffee:




    Also, wer möchte von Huschke was ausgegeben bekommen? :oops:


    ~Für einen Augenblick~




    ...ein echter Blumenkind, so so :suspect:


    Liebe Grüße,
    Livia :love2:

  • löööööööööööl ,,ein echter blumenkind´´ das ist ja der burner haha :D sehr schöne bilder mal wieder von deiner stadt schöner eintrag :)

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • ui, was für schöne bilder! :lol:
    ich wär dafür, dass huschke uns allen was ausgibt. *8)*
    und toni ist auch ein blumenkind. eindeutig. :dogi:


    freu mich auf mehr!

    g r o w i n g

    f l o w e r

    :flachlandt:

  • Und mit dem ersten Regenbogenpost hier kommt auch supercat aus den wolken runtergerutscht...
    *hustest und wischt sich den staub weg* "HEY!! Ich lebe noch, hatte einen umzug und so...stress und so...schule und so...naja du weißt schon...aber jetzt bin ich ja da ^^ Mann, mann, mann Huschke wird ja noch ein richtiger Romantiker!! Auf jedenfall super Einträge!!

    "All we have to decide is what to do with the time given to us"

  • regenbögen sind einfach toll :) ich liebe eingebildete bewohner, jenny hat wirklich recht ♥

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Deine Bewohner sind so süß *-* und deine Figur passt echt super zu Halloween. Am Anfang hab ich mich voll auf Halloween gefreut, aber jetzt gar nicht mehr . . ich hätte nur gerne die bunten Kürbishüte . . aber die hab ich noch nie bekommen ><

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x