Stoff für Ideen ? bei der Nutzung von Eissäulen

    • Offizieller Beitrag

    Das ist echt super zu wissen, danke!


    Ich brauche zwar erstmal die Anleitungen alle, aber dann kann man damit bestimmt was Schönes zaubern :)

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Das mit den Sternen drauf finde ich hübsch ?


    Vielleicht findet eufemia ja irgendwann mal mit dem DIY den Weg zu mir ?

  • Jaa, das leidige Thema mit den Anleitungen... Ich hatte deshalb schon vor über 3 Wochen auf Winter gespult, den ich ja sowieso am liebsten mag, um rechtzeitig vor Weihnachten noch alle Anleitungen und v.a. auch das Material zu bekommen. War ne ganz schöne Schinderei, aber hat sich gelohnt :Happy Birthday

    :obaum::hleiter::abaum::sigmund::andrea::jimmy::lorenz::frederik::mareile::buhu::palme::sakura:

    DA-5282-2578-9672

  • Jaa, das leidige Thema mit den Anleitungen... Ich hatte deshalb schon vor über 3 Wochen auf Winter gespult, den ich ja sowieso am liebsten mag, um rechtzeitig vor Weihnachten noch alle Anleitungen und v.a. auch das Material zu bekommen. War ne ganz schöne Schinderei, aber hat sich gelohnt :Happy Birthday

    ? Das hab ich auch gemacht , warte nur noch auf die Sachen die man vom Rentier bekommt ?


    Manari ich hätte das auch nicht gedacht und hätte es wohl auch nie ausprobiert

  • Danke für die prima Idee. Ich hätte auch niemals versucht da was drauf zu stellen.

    Jetzt muss nur noch das DIY her und dann dringend noch mehr Sterne.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Wenn ich ehrlich bin, mir ist das aus Versehen passiert. Wollte vor der Säule, die bei Siegmund steht, ein Geschenk für den nächsten Tag ablegen und hab ziemlich blöd geschaut, als es einfach weg war. Durch suchen hab ich's dann AUF der Säule entdeckt *8)**8)*


    Ach ja, ablegbare Sachen, wie z.B. Sternensplitter o.ä., kann man auch drauflegen.

    :obaum::hleiter::abaum::sigmund::andrea::jimmy::lorenz::frederik::mareile::buhu::palme::sakura:

    DA-5282-2578-9672

  • Wenn ich ehrlich bin, mir ist das aus Versehen passiert. Wollte vor der Säule, die bei Siegmund steht, ein Geschenk für den nächsten Tag ablegen und hab ziemlich blöd geschaut, als es einfach weg war. Durch suchen hab ich's dann AUF der Säule entdeckt *8)**8)*

    Genau das ist mir mit ein paar DIYs passiert, die ich vor einen Getränkeautomaten ablegen wollte... geht mit Snackautomaten genauso :-D


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Wenn ich ehrlich bin, mir ist das aus Versehen passiert. Wollte vor der Säule, die bei Siegmund steht, ein Geschenk für den nächsten Tag ablegen und hab ziemlich blöd geschaut, als es einfach weg war. Durch suchen hab ich's dann AUF der Säule entdeckt *8)**8)*

    Genau das ist mir mit ein paar DIYs passiert, die ich vor einen Getränkeautomaten ablegen wollte... geht mit Snackautomaten genauso :-D


    LG Cian

    Whoah, DAS wusste ich auch noch nicht, danke für den Tip!

    :obaum::hleiter::abaum::sigmund::andrea::jimmy::lorenz::frederik::mareile::buhu::palme::sakura:

    DA-5282-2578-9672

  • sind das eigentlich die einzigen Säulen im Spiel?

    :bernd: :iris: :markus: :sandrine: :sinan: :monika: :anette: :bella: :freddy::vroni:


    temporär inaktiv