• Huhu,


    An alle Spuler einmal:

    Das Hochzeitsevent und Tag der Erde, wo man extra Quests hatte, ich weiß den genauen Namen gerade nicht mehr, sind diese Events auch im Jahr 2021 oder fand das nur dieses Jahr statt? Wenn ja, kann ich die durch Zeitreisen in die Vergangenheit nachholen?


    Danke!

  • Ich spule zwar nicht, aber Events aus der Vergangenheit kann man problemlos nachholen per Zeitreise. Ich denke auch, dass die beiden Events nächstes Jahr wieder kommen.

  • Ich denke doch auch das die Events wiederkommen. Gerade die Kirschblütensachen sind wirklich toll und beliebt.

    Ich habe erst ab Juli gespielt und die Kirschblüten und Osterzeit durch Zeitreise nachgeholt. Ich fand das aber recht anstrengend weil es schon ein paar Tage gedauert hat und ich wollte nun ja auch nicht wirklich 14 Tagen in der Zeit bleiben sondern kürzer also war es sehr spiel- und zeitintensiv. Nachher hatte ich einen echten Osterkollaps und das im September...

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko: