DIYs, Aziza und Zuchtblumen

  • Hallo,


    ich habe eine Vielzahl an doppelten Bastelanleitungen, ein paar doppelte Tapeten/Böden von Aziza, sowie eine große Auswahl an Zuchtblumen, die ich euch anbieten möchte.



    Standard-Anleitungen und Blumen verschenke ich, aber solltet ihr zufällig eine Bastelanleitung haben, die mir noch fehlt (Klick), würde ich mich natürlich sehr freuen. Ich wäre aber auch für die Gelegenheit dankbar, mal bei euch einzukaufen.


    Ich antworte euch so schnell wie möglich, habe aber nicht jeden Tag sofort Zeit. Ich hoffe ihr findet etwas Schönes :)


    * bedeutet reserviert

  • Hi! *:D*


    Mir fehlen noch ein paar deiner Aziza-Items:


    Alpengrund

    Bitterschokoladenboden

    Feudaltapete

    Savannentapete


    ich habe aber nur das gesuchte DIY Birnentapete für dich, möchtest du noch etwas für die Items?


    LG

    :bernd: :iris: :markus: :sandrine: :sinan: :monika: :anette: :bella: :freddy::vroni:


    temporär inaktiv

  • Hey, nein das passt, die Sachen kannst du gerne haben :) Hast du gerade Zeit?

  • Hallöchen ?

    Ich suche dringend ein paar Lila Anemonen. Ich bekomme die einfach nicht gezüchtet.... kann ich dir etwas für ein paar geben? ☺️
    liebe Grüße

    Juna

  • Schreibe dir eine PN :)

  • Hey ich bräuchte Lila Hyazinthen hast du noch welche da wenn ja was kann ich dir dafür geben?

  • Hey, ja Lila Hyazinthen habe ich. Wie viele brauchst du denn? Blumen gebe ich gerne gratis ab, ich habe so viele davon. Schreib mir, wann ich bei dir vorbeikommen kann :)

  • Hey :)


    Ich hätte Interesse an allen Aziza Sachen und an blauen Rosen :)

    Was möchtest du denn dafür haben ?


    Liebe Grüße

  • Schreibe dir eine PN :)

  • guten Tag ?


    ich würde gerne diese Anleitungen haben.

    Blumengebinde

    Bonsai-Tisch

    Eisen-Holz-Stuhl

    Eisen-Holz-Tisch


    hab leider nix was du brauchst. Deshalb sag mir einfach was du haben willst bin noch am Anfang ?

  • Kannst du gratis haben. Schreib mir ne PN wann du Zeit hast :)

  • Hey :)


    Ich hätte gerne die DIY Werkbank :)


    Liebe Grüße

  • Hi :)


    Mir fehlen noch zwei deiner saisonalen DIYs:


    Schneeflocken-Pochette

    Objektmobile


    Aus deiner Suchliste kann ich dir das Eisengarderobe und das Spielknete-Set DIY - wäre das okay oder möchtest du noch etwas dazu?


    LG

    :bernd: :iris: :markus: :sandrine: :sinan: :monika: :anette: :bella: :freddy::vroni:


    temporär inaktiv

  • Das wäre total super, können wir sehr gerne machen :) Schreib mir eine PN, wann du Zeit hast ^^

  • Hast ne PN :)

  • Hi,


    Ich hätte Interesse an dem Rosentürktanz DIY. Aus deiner Liste hätte ich das Goldhelm DIY für dich.


    LG

  • Hätte Interesse am eisenwandregal :)

  • Hallöchen!
    Die Gartenbank ist die grün eiserne, gell? Wenn du sie noch hättest wär das voll lieb! :-)