Saisonale und Blumen DIY‘s gegen ——

  • Hallo *:D*


    Derzeit suche ich nichts.

    Wird wieder ab den Super Mario Items aktiviert.

    Kann mir aber jeden Vormerken.


    Items zum behalten:

    ———-



    Meine DIY‘s:

    (zum tauschen)

    Ahornschirm
    Baumfrucht-Bäumchen llll

    Baumfrucht-Mobile ll

    Bambuswand

    Bambus-Kerzenhalter

    Blumen-Bollerwagen

    Blaurosentürkranz reserviert

    Cosmeentürkranz

    Chrysanthementürkranz

    Dekotürkranz ll

    Deko-Ente

    Drei-Stufen-Schneemann

    Edelrosenkrone

    Eistapete

    Festtagsgeschenkpapier

    Festtagsteppich

    Geschenkeberg

    Herbstlaubtapete ll

    Herbstlaub-Vogelbad-Fels

    Laub-Lagerfeuer

    Lilienkrone

    Mega-Laterne

    Muscheltisch ll
    Schickveilchentürkranz ll

    Schneefall-Tapete

    Schneeflockentürschmuck

    Sommer-Muschelteppich

    Skipistenboden ll

    Skipistentapete

    Steinbock-Skulptur

    Tischtannenbaum

    Tulpentürkranz

    Tropentapete

    Überraschungstulpe

    Veilchentürkranz

    Vogelbad-Fels ll

    Waldpilztapete


    Ein liebes Dankeschön

    Lg Isabella:rainbow:

  • Hey ich hätte Hyazinthenlampe und Schlitten für dich

  • Oh tut mir leid übersehen hätte aber das Ölfassbad

  • Hallo,

    ich habe die Steinbock-Skulptur für dich und die Eisen-Holz-Werkbank. So wie ich das sehe hast du aber keine von meinen fehlenden Anleitungen oder?

    Biete und suche saisonale und normale DIYS

    LG

    Trudi

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Mit Brücken-Baukit und Campingplatz-Baukit sind nur die Teile gemeint, die du von Nook für das Tutorial bekommen hast. Den Spitzpfostenzaun bekommst du gegen Meilen am Automaten.

  • Mit Brücken-Baukit und Campingplatz-Baukit sind nur die Teile gemeint, die du von Nook für das Tutorial bekommen hast. Den Spitzpfostenzaun bekommst du gegen Meilen am Automaten.

    Danke für die Info für die Kits ??
    Den Zaun hab ich leider nie im Automaten... :scratch: Alle anderen schon*;)*


    Huhu *:)*

    Römertulpentürkranz und falls noch gesucht Eisen-Holz-Werkbank hätte ich für dich .

    Danke aber die Werkbank bekomme ich schon. Hast du evtl etwas anderes?:scratch:

  • Ich brauche noch die Waldtapete hab aber glaube ich keins von deinen gesuchten DIYs. Ich schau gleich mal :(

    :sani:Sani:ottokar: Ottokar:gunnar:Gunnar:uta: Uta:jimmy:Jimmy :kerstin:Kerstin :ike:Ike :bianca:Bianca :berry:Berry :anton:Anton

  • Huhu, ich könnte dir den Apfelfernseher geben :)

    Schreib einfach ne pn, wenn du die Anleitung noch brauchst

  • Hallo, ich hätte die Anleitung der Rosenkrone doppelt, die tausche ich im Moment da ich meinen Katalog komplettieren will gegen das Katalogisieren von gesuchten Meilenitems, Modellen, Mamaitems, Hochzeitsitems, Gulliveritems oder Neujahrsitems. Vielleicht hast du ja so 4, 5 Sachen davon da die ich kurz aufheben darf? Welche Items ich genau brauche, steht in meiner Suchliste :)


    ~Meine Suchliste~

  • Hallo, ich hätte die Anleitung der Rosenkrone doppelt, die tausche ich im Moment da ich meinen Katalog komplettieren will gegen das Katalogisieren von gesuchten Meilenitems, Modellen, Mamaitems, Hochzeitsitems, Gulliveritems oder Neujahrsitems. Vielleicht hast du ja so 4, 5 Sachen davon da die ich kurz aufheben darf? Welche Items ich genau brauche, steht in meiner Suchliste :)


    ~Meine Suchliste~

    Hast eine PN *:)*

  • Isabella/Bali

    Hat den Titel des Themas von „150 DIY‘s Tausch“ zu „Saisonale und Blumen DIY‘s gegen Karnevalsitems“ geändert.
  • Isabella/Bali

    Hat den Titel des Themas von „Saisonale und Blumen DIY‘s gegen Karnevalsitems“ zu „Saisonale und Blumen DIY‘s gegen ——“ geändert.
  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.