Guten Morgen

  • Guten Morgen zusammen vom neuen hier*:)*,


    ich habe seit vier Tagen Animal Crossing und sammele meine ersten Erfahrungen *:D*. Macht echt sehr viel Spaß. Ich wünschen allen ein frohes neues Jahr und einen guten Start.

    Was für einen Mehrwert bringen eigentlich einem Freunde zu besuchen / besucht zu werden?

  • Hallo,

    Herzlich Willkommen hier.

    Man kann andere Spieler besuchen

    um im Laden einzukaufen, Items und Anleitung austauschen, Items katalogisieren,

    Schauen wie es auf anderen Inseln aussieht.

    Oft werden hier Items und Anleitung verschenkt.

  • Vielen Dank, ich stöbere schon fleißig im Forum. Hört sich spannend an *:)*.

    Noch etwas zu meiner Person, ich bin wahrscheinlich schon ein Animal Crossing Opi:rofl:, ich bin 47 Jahre alt und komme aus dem Westen Deutschlands.

  • :heart:-lich Willkommen Puffi00 im Schönen Nookville :happy:.

    Keine Sorge, mit Deinem Alter biste hier kein Opi:lachen:, AC hat nach oben keine Alters-Grenze im Forum.


    Nintendo ist ja schlau, deswegen ist es in NH nötig, auch mal andere Inseln zu besuchen. Natürlich benötigt man dazu die Kostenpflichtige

    Online-Mitgliedschaft.

    In NH gibt es 5 Obstbaumsorten, auf den Meileninseln findest Du wohl ab und zu eine Insel mit der Partnerfrucht, Bambus & Kokosnüssen.

    Die drei Obstsorten, die Dir fehlen, bekommst Du nur, wenn Du eben Fremde Spieler besuchst. Es gibt Äpfel, Birnen, Kirschen, Orangen und Pfirsiche.

    Hast Du in Deiner unmittelbaren Nähe Leute die auch NH spielen, könntest Du sie auch Lokal besuchen (kostet nichts, aber wegen der Reichweite müßten diese im gleichen Raum sein).

    Auch hat jede Insel immer nur eine Itemfarbe, von manchen gibt es zig Farbvarianten. Da hat man aber Glück, manchmal bekommt man aus Ballons andere Farben, ober beim Bäumeschütteln.


    Ich wünsche Dir noch Viel Spaß im Forum*;)*.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Vielen Dank für den lieben Empfang.


    Takumi 25

    Danke für die ausführliche Erklärung*:)*

    Dann muss ich mich wohl der Intelligenz von Nintendo ergeben und mir heute mal eine Online Mitgliedschaft zulegen :rofl:, da es sich doch sehr verlockend anhört.

  • Herzlich Willkommen :happy:


    ich find es einfach immer wieder schön, dass bei Animal Crossing das Alter keine Rolle spielt und hier so viele Generationen zusammenfinden :inlove: Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude am Spielen und auch hier im Forum *:)*

  • Moin,


    herzlich willkommen. Und vergiss einfach das Alter.....Opi biste lange nicht...s. mein Profil :)) auch ich gehöre nicht zu den youngsters hier...

  • Danke euch

    Moin,


    herzlich willkommen. Und vergiss einfach das Alter.....Opi biste lange nicht...s. mein Profil :)) auch ich gehöre nicht zu den youngsters hier...

    Da bin ich ja sehr beruhigt, das ich doch kein Opi bin:rofl:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.