Meine Amiibos

  • Ich würde bei mir Platz schaffen und dann gerne Kabuki haben uwu.

  • Um 20 Uhr sollte er abholbereit sein.^^

    alles klar dann stelle ich mir ein Wecker danke ☺️

  • Gerne.^^

    Da ich schon 2 Aufträge habe (und ich morgen früh raus muss), geht es auch morgen?

    Ansonsten sollte ich wohl 3 hinbekommen. Dauert halt etwas.^^"

  • Heute wäre cool, bleibe lange wach. Ansonsten morgen.

  • Dankeschön! Ich kümmere mich gerade darum, dass jemand auszieht :)

  • Okay, dann gegen 21 Uhr. Schicke PN.^^

    Könntest du mich per Discord kontaktieren? M4rc#8269

  • Also per Konversation hier im Forum?

  • Genau.^^

    Es wird sich etwas verzögern, so um 30 Minuten.


    Man kommt sich schon vor wie bei der Deutschen Bahn. :oops:

  • Klar, ich muss ohnehin gerade einen Bewohner ersetzen. Dann kann ich ihre Karte nehmen und sie dann wieder auf Kisten setzen. Sollte dann heute Nachmittag abholbereit sein.^^

  • Ach ups, wollte nicht das leere Zitat Posten xD


    Ich suche derzeit nach Zara, würde mich sehr freuen wenn das hier so klappen würde (kann auch mehr als 2 NMT bieten :3)

  • Kannst dein Beitrag mit dem Zitat auch bearbeiten einfach die 3 Punkte Rechts gehen


    Fürs nächste mal hehe


    Flo

  • Ach ups, wollte nicht das leere Zitat Posten xD


    Ich suche derzeit nach Zara, würde mich sehr freuen wenn das hier so klappen würde (kann auch mehr als 2 NMT bieten :3)

    Haha, nicht schlimm. XD

    Natürlich klappt das, sonst würde ich es nicht anbieten.^^

  • Hey ho :) ich würde mich freuen, wenn ich Feline bekäme :)

    Bei mir würde Cube nen Platz frei macheb, gebe ihn im Tausch, oder was du gerne hättest ?

    Vielen Dank schon mal