Meine Amiibos

  • Ok super, dann will ich gleich mal versuchen wen loszuwerden 😄

    The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams :love3:



    :dorothea::nadine::heinrich::anne::rosi::kerstin::roland::martin::patricia::ali:

  • hallo,


    Bei uns hat gerade jemand beschlossen zu gehen, packt also am freitag und ist samstag weg.

    Meine Tochter wünscht sich unbedingt Frauke.

    Kann ich die am samstag abholen?


    Wieviele NMTs bekommst du?

    Bewohner von Tawhiti :

    :nora: Nora :sunny:Oskar :sandra:Sandra :bonni:Bonni :svenja:Svenja :isolde:Isolde :tippsi:Locke :paulina: Paulina :jacques: Jacques

    Ex-Bewohner::wuffi: Wuffi :volker:Volker :christin:Christin :eckart: Eckhard



    Bewohner von Ex-Insel Paradies


    :caroline: Caroline :armin:Armin :lutz: Lutz :walli:Walli :kornelia: Kornelia :frauke: Frauke :pamela:Pamela :lotta:Lotta :sandrine: Sandrine :emilie: Emilie


    Ex-Bewohner::konga:Konga :samira:Samira :pietro:Pedro :jolanda: Jolanda :sinan: Sinan :dorothea: Dorothea :mathilda: Mathilda :lupa:Lupa

  • Ahoi!


    Klar, du kannst Frauke gern am Samstag abholen.^^

    Schreib mir dann einfach eine PN.


    1-2 Nookmeilentickets reichen mir völlig.

  • Hallöchen Lady Orlean 😊


    Heute hat sich Adler Quetzal überlegt, dass er gehen möchte. Es sollte also am Dienstag ein Haus leer stehen. Wäre es möglich, dass die Pinguindame Sonja dann einzieht? Ich würde mich wahnsinnig freuen 😁🐧


    Und was möchtest du dafür haben?


    Liebe grüße und einen schönen Sonntag Abend 😊☀️

  • Na klar ist das möglich. ;)


    1-2 Nookmeilentickes würden mir reichen.

    Oder etwas Baumaterial, falls Nookmeilen gerade knapp sind.

  • hello again.

    Wir haben seit heute einen freien platz - ich weiß nicht wie schnell sich zufällig jemand findet, wenn wir niemanden von einer meileninsel holen .

    Das Töchterchen hat sich nun auf deiner liste in ente Bill verguckt.


    Könnte ich den vielleicht heut abend (22.00-23.00 uhr) abholen? Würde das so schnell gehen? Oder bleibt das haus sicher bis morgen frei? Dann geht auch irgendwannmorgen..

    Falls du zeit hast.


    Lg

    Bewohner von Tawhiti :

    :nora: Nora :sunny:Oskar :sandra:Sandra :bonni:Bonni :svenja:Svenja :isolde:Isolde :tippsi:Locke :paulina: Paulina :jacques: Jacques

    Ex-Bewohner::wuffi: Wuffi :volker:Volker :christin:Christin :eckart: Eckhard



    Bewohner von Ex-Insel Paradies


    :caroline: Caroline :armin:Armin :lutz: Lutz :walli:Walli :kornelia: Kornelia :frauke: Frauke :pamela:Pamela :lotta:Lotta :sandrine: Sandrine :emilie: Emilie


    Ex-Bewohner::konga:Konga :samira:Samira :pietro:Pedro :jolanda: Jolanda :sinan: Sinan :dorothea: Dorothea :mathilda: Mathilda :lupa:Lupa

  • Ahoi!


    Wenn ihr mir rechtzeitig Bescheid gebt kann ich Bill innerhalb einer Stunde draufladen und auf Kisten setzen.

  • Hallo Lady Orlean,

    bei mir zieht gerade jemand aus.

    Ich wollte fragen ob kerstin zufällig noch zu Verfügung ist.


    Mit lieben Grüßen,

    Anki

  • Klar, das ist kein Problem.

    Schreib mir eine PN, wenn and wann du sie haben möchtest.^^

  • huhu Lady Orlean,


    Könntest du mir bitte Zara vermitteln. Das wäre echt toll. Meilentickets und Materialien hab ich genug :)

    Lg Glori

  • Ich habe ein paar der neuen Amiibokarten und kann folgende Bewohner anbieten:


    Verona

    Marlo

    Tentatron

    Juri

    Shino

    Sid

    Andrea

  • ohhh ich hätte großes Interesse an Shino! Was hättest du denn gern für sie? :lachen:

  • ohhh ich hätte großes Interesse an Shino! Was hättest du denn gern für sie? :lachen:

    Kein Problem. ^^

    Gerne 1-2 Nookmeilentickets oder etwas Baumaterial.

  • Hallo

    Ich hätte Interesse an Tentatron.

    Muss nur schauen, dass ich ein Haus frei bekomme

    LG

    NIna


    Meine Bewohner

    :julian:Julian :jolly:Jolly :elfi:Elfi :sandrine:Sandrine :huschke:Huschke :nora:Nora


    Sollen noch ausziehen

    :patricia:Patricia :susanne:Susanne :armin:Armin


    Wunschbewohner


    :axel:Axel :dominik:Dominik :benjamin:Benjamin :frauke:Frauke

  • Hey Lady Orlean ich hätte Interesse an Shino :) Würde dir da 50 - 60 NMT geben :)



    EDIT: Hat sich erledigt

    Alderaan's Bewohner


    :heinrich:Heinrich:sandrine:Sandrine:boris:Boris:nelly:Nelly:gerald:Gerald () Shino () Vera () Jupp :gunnar:Gunnar () Gerrit