Begegnung der etwas anderen Art

    • Offizieller Beitrag

    Huhu ihr Lieben,


    @planetSlash hat mich durch seine Geschichte inspiriert, meine eigene FF auch hier vorzustellen :)
    Ich schreibe sie aktuell auf Fanfiktion.de und da ich momentan eine Schaffenskrise habe, dachte ich, ich kann den Anfang hier nach und nach reinstellen und mir eure Meinungen dazu anzuhören *:D*


    Also sagen wir, es ist ein Crossover zwischen den Serien Suits und NCIS LA mit einem eigenen Charakter. Ich würde mal behaupten, mein erstellter Charakter ist eine Mary Sue. Bis jetzt mag sie zumindest jeder und sie kann auch alles^^ Mal sehen, ob sich das noch ändert. Wen es stört, der ist hiermit offiziell vorgewarnt *:D*


    Und jetzt viel Spaß. Ich werde unregelmäßig updaten. Da ich aber schon einige Kapitel fertig habe, werden die ersten wohl schneller hochgeladen werden! :)


    LG Aki


  • Hehe, das freut mich ungemein, dich inspiriert zu haben.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt. Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass da die Aussage gemacht wird und dann ist die Geschichte vorbei. *:)*
    Mit der Protagonistin kann ich mich jetzt schon anfreunden, würde an ihrer Stelle wahrscheinlich ähnlich handeln. Auf jeden Fall ist das sehr wichtig, mit dem Protagonisten zu sympathisieren, sonst denkt man oft nur daran, wie doof der doch ist und konzentriert sich weniger auf die Handlung. ^^

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Die Geschichte ist irgendwie total spannend, ohne das irgendwas all zu spannendes vorgekommen ist, ich mache mir jetzt schon gedanken über alles mögliche und ich bin faszinierd von den ausdrücken die du verwendest ♥

    • Offizieller Beitrag

    @planetSlash: Danke :) Ich hoffe, sie gefällt dir auch weiterhin ;)


    @Schokifreak: Hihi das freut mich :D


    @aℓisha: Danke und es freut mich, dass es dir gefällt! :)


    • Offizieller Beitrag
  • Ich kann mir zu den Passagen mit den NCIS-Agents genau die Sychronstimmen vorstellen, wie sie die Sätze aussprechen.^^ Auf jeden Fall, passen die ganzen Sätze zu den Personen auch, sodass ich immer ans Originale denke und die eine oder andere Analogie finde. xD Liest sich sehr gut! Ich frage mich bereits, wie es jetzt genau weiter geht, bis jetzt war es mehr die Einleitung, oder nicht?

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~