Grundstücke kaufen ?!

  • Moin zusammen, kann mir wer helfen ?


    Ich würde gern mehr bewohner auf meiner insel haben, jedoch kann ich im servicecenter keine grundstücke kaufen wie es in jeglichen ratgebern steht im internet.


    Habe bereits alles freigeschaltet bis auf das terrainforming wofür ich die bewohner brauche.


    Danke im voraus

  • Hast du den Campingplatz schon gebaut?

  • Musst mit nook reden , fragen was soll ich tun

  • Der gibt dir das kit für den Campingplatz und ich glaube bin nicht sicher da musst du den noch was für das kit bauen bzw das kit bauen , irgendwie so ?

    Und wenn das fertig steht und du dann deinen ersten Camper hast , bekommst du für den ein Grundstück, also der erste Camper muss einziehen .

    Und dann erst kannst du von nook Grundstücke bekommen .

    Wenn du dann 7 oder 8 Grundstücke hast , musst du noch ne 3 Sterne Insel haben damit k k kommt und erst dann ist es freigeschaltet

  • 3 Sterne erreicht man eigentlich schon fast, wenn man die Anzahl der Bewohner erhöht. Ansonsten Blumen, Deko und Zäune aufstellen, das hilft eigentlich immer xD

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea