Neues aus Lakewood

  • Hallo und herzlich Willkommen in meinem Thread über meine Insel Lakewood.

    Ich wollte mal ein paar Eindrücke meiner Insel hier posten, um euer Feedback einzuholen und vielleicht auch neue Ideen von euch zu bekommen. Das Thema meiner Insel entwickelt sich langsam aber sicher zu einer komplett japanischen Insel... Anfangs hatte ich nur eine Art "Chinatown" mit ein paar Bewohnern, welche die asiatischen Häuser besitzen.... jetzt hat diese Ästhetik jedoch die Überhand gewonnen :lol:


    Also: Willkommen in Lakewood :lachen:


    Adrians Haus und seine Reisfelder



    Marktplatz


    Miezis Restaurant


    Die Community Reisfelder des Dorfes


    Einblick ins Dorf


    Freue mich über Feedback und Vorschläge! Habe noch viele Baustellen und freien Platz...

  • Saleni Dankeschön :cry:


    Hier ein kleiner Einblick in die Gegend um Nooks Laden herum:



    (+ Workout-Aki)


    Ich habe langsam genug vom Winter :cry:

  • Was sind denn das für längere Gräser im zweiten Bild ?

    (Erster Post)

    Halme oder so ?

    Woher bekommt man die ?


    Tannenbäume und Palmen auf einem Bild, is schon iwie witzig.

    Hab ich glaub bei mir sogar auch.


    Immer diese genetisch modifizierten winterharten Bäume.

  • Rye das sind Palmensetzlinge, die auf Land nicht wachsen können.

  • mono_que

    Hat den Titel des Themas von „Lakewood“ zu „Neues aus Lakewood“ geändert.
  • Ein kleines Update:

    Ich habe im (für mich persönlich) tristen Winter keine Inspiration mehr finden können, weswegen ich mich letztendlich dazu entschlossen habe, auf den Frühling zu springen! Und siehe da, die Motivation ist zurück *:)*


    Ich habe mich an ein sehr großes Inselprojekt gewagt, nämlich dem Namen meiner Insel auch einen Sinn zu geben: Lakewood hat jetzt endlich auch tatsächlich einen See!


    Hinter dem Rathaus führt ein kleiner Weg mit Zeitungsstand zum See. Da der See direkt an den Bahnschienen liegt, kann man sich etwas zum Lesen kaufen, um die Wartezeit auf den Zug (der niemals kommt *:D*) angenehmer zu gestalten.


    Vor lauter Freude über das grüne Gras und die bunten Farben habe ich meinem Haus und "Vorgarten" auch ein neues Aussehen verpasst!


    Und direkt neben meinem Haus ist eine kaputte Brücke entstanden, über deren fehlendes Stück man einfach hüpfen kann . Das ist ein rieeeeesiges Plus für mich, da man nun endlich ohne Leiter zu dem geheimen Strand gehen kann. (Man geht einfach zwischen der Brücke hindurch!)

    Und auch auf diesem Bild: Workout-Aki

  • Ok, ich bin jetzt offiziell ein Fan von dir 🤭

    Aktuelle Bewohner:

    :bianca:Bianca:jenny:Jenny :ottokar:Ottokar

    :dina:Dina :gisbert:Gisbert :marlies:Marlies

    :lupo:Lupo :lutz:Lutz :nelly:Nelly :lupa:Lupa


    Wunschbewohner:

    :apollo::kleo::kabuki::michelle::rubina::gunnar::frederik::pierre:

    • Offizieller Beitrag

    auf Wunsch des Users geschlossen.

  • Anni

    Hat das Thema geschlossen.
  • So, wie einige von euch entstaube ich jetzt mal meinen alten Insel-Thread aufgrund des neuen Updates :lachen:


    Hab einiges auf meiner Insel umgebaut und meine Kokosnusssetzlinge / Unkraut Felder endlich durch richtige Feldfrüchte austauschen können.


    Ich hab einige Fotos gemacht, die neuen Kamera-Funktionen sind ja der oberhammer :happy:


    Hier haben wir erstmal den Eingangbereich, bestückt mit neuen Items.



    Als nächstes, die vielen Felder von Lakewood:





    Und mein absolutes Lieblingsitem des Updates: das Weizenfeld :drool:




    Nepp und Schlepp haben auch eine kleine Veränderung hinter sich:



    Hier noch ein paar random Shots:






    Ich hab auch ein paar Bilder von dem DLC, die poste ich einfach auch mal mit *:)*




    So, das wars erstmal von mir! Über Anregungen und Ideen würde ich mich wie immer sehr freuen *:)*

  • Ich mag das du diese Dächer Objektive gemacht hast das darauf auch noch was steht! :)
    Und von den Weizenfeldern und dem Auto muss man gar nichts zu sagen, grandios!

  • So, den Thread hab ich direkt mal abonniert, das ist ja der Wahnsinn was du da zauberst!!!!!! :karpador: Ich bin hin und weg und kann es kaum erwarten mehr zu sehen :coffee:


    Nun eine Frage: Wie hast du das gemacht, dass in dem Reaktorglas ein Kuscheltier schwimmt (letztes Bild). Ich hab das Glas bei mir auf der Insel rumstehen und kann lediglich das Licht ein- und ausschalten. Vermutlich raffe ich es wieder nicht, dass man da noch was anders mit machen kann :roll:



    Liebe Grüße, ich freue mich auf weitere Bilder :inlove:

  • Mieze ohhh vielen lieben Dank :oops:

    Das geht eigentlich ganz einfach, man kann alles, was man z.B. auch auf einem Tisch platzieren könnte, auch in dieses Ding rein platzieren. Also Stühle o.Ä. gehen leider nicht... Wenn du es auf der Insel stehen hast, dann einfach mal direkt davor stellen und einen Gegenstand platzieren, das geht dann automatisch rein!

  • Dankeschön :inlove: