Wie im Titel...
Auch auf der Suche nach guten Rübenpreisen...
- Terribell
- Unerledigt
Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen
Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste .
Adventskalender Siegerehrung
Die Sieger des Adventskalenders stehen nun fest! Kommt alle zusammen und lasst und feiern
-
-
Ich möchte mich mal anschließen. Bin nicht mehr auf die 610 Sternirübeninsel gekommen und jetzt ist die Tasche voller Rüben. Die würde ich gerne loswerden.
-
ich schließ mich gerne auch an. Langsam werden die Rüben braun.....
-
Wir sammeln uns ja langsam ^^
-
Bin dabei und suche auch.
mein zweiter rübenverkauf überhaupt muss besser sein (der erste war 92,-) ;-) -
huhu suche auch einen guten Rübenpreis 😅
-
guckt doch mal unter Rübenbörse verkaufen.
Da war gerade bei einer Spielerin 610 Sternis pro Rübe.
Da müsst ihr öfters schauen.
-
Da habe ich geguckt aber die Insel war total überlaufen und sie hat es dann ziemlich schnell beendet. Da stand ich mit der Tasche voller Rüben.
Bei so einem Preis sollte man nicht öffentlich den Dodo posten.
-
Ich für meinen Teil habs im Auge - bringt aber nix, wenn man sich knapp verpasst.
-
Da habe ich geguckt aber die Insel war total überlaufen und sie hat es dann ziemlich schnell beendet. Da stand ich mit der Tasche voller Rüben.
Bei so einem Preis sollte man nicht öffentlich den Dodo posten.
ja das stimmt, schreibe den Code nur per PN
-
Ich hätte einen von 177. Morgen liegt meiner nochmal zwischen 99 und 660. Danach nur noch abfallend.
-
Also ich hatte noch nie einen Rübenpreis über 150. Ich habe Wochen da liegt er immer unter 100 wobei ich wegen der Arbeit morgens nur selten schauen kann. Mein Rübenproblem ist auf jeden Fall erledigt. Erfahrungsgemäß hat aber morgen sicher auch noch jemand gute Preise.
-
Ich hätte einen von 177. Morgen liegt meiner nochmal zwischen 99 und 660. Danach nur noch abfallend.
Danke für's Angebot, ich vertage die Suche auf morgen. :)
Bin durch die ganzen Preisskalen noch gar nicht durchgestiegen und kann sowas überhaupt nicht Vorhersagen^^
-
Also ich wüsste auch nicht wie man das vorhersagen kann. Gibt es da was? Ähnlich wie beim Wetter?
-
Zumindest die Spanne und ob an- oder absteigend scheint ja irgendwie möglich zu sein. Also ja, ähnlich wie beim Wetter, das passt nämlich auch nie zu dem vorhergesagtem. :P
-
Also ich wüsste auch nicht wie man das vorhersagen kann. Gibt es da was? Ähnlich wie beim Wetter?
Ich hab eine Internetseite bzw app gefunden die mir das vorhersagt wenn ich rüberpreise und das Muster der letzten Woche angebe. Bisher hat es gestimmt. Bin mal gespannt auf morgen.
-
Das ist ja prima und spart das nervige täglich 2mal nachfragen. Na dann berichte mal wie es morgen ist.
-
Das ist ja prima und spart das nervige täglich 2mal nachfragen. Na dann berichte mal wie es morgen ist.
Das nachfragen spart das ganze trotzdem nicht - es ist ein Preismuster mit verschiedenen Preisspannen, wie Ecf12307 schrieb bei ihm dann morgen zwischen 99 und 660. Genau wird's nie jemand sagen können, aber damit ist dann einsehbar, wie die Preise im Verlauf der Woche steigen und sinken (können).
-
Moin,
jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben: für die Wettervorhersage und für die Rübenpreisprognose gilt eine ganz wichtige Regel:
Was man nicht weiß, gibt man nicht ein, sondern lässt es offen-
sonst schließt man die richtige Lösung durch eine falsche Eingabe eventuell aus. Wenn mit den eingegebenen Daten keine eindeutige Lösung zu ermitteln ist, geht es halt nicht, und eine Fehlermeldung oder eine vage Prognose ist besser als ein genaues, aber falsches Ergebnis.
Die Wettervorhersage ist absolut präzise und sagt (wenn man die Details aufklappt- so eine Art Spoilerschutz) sogar Sternschnuppen sekundengenau voraus- Bedingung: der Seed ist richtig. Wenn irgendwas nicht passt (z.B. Sternschnuppen erscheinen nicht in genau der Sekunde), stimmt der Seed nicht.
Um den richtigen Seed zu finden, muss man sich aber schon mit dem Willkommen- und dem Seed-Tab auf der Webseite auseinandersetzen- RTFM halt... Zu finden unter
https://wuffs.org/acnh/weather/
Mit den Rübenpreisen ist es ähnlich, wenn auch nicht ganz so komplex- Eingangsgrößen sind hier das Muster der letzten Woche und der Kaufpreis am letzten Sonntag (soweit bekannt) sowie die Preise vor- und nachmittags bisher in der laufenden Woche. Zu finden unter
LG Cian
-
Bedingung: der Seed ist richtig. Wenn irgendwas nicht passt (z.B. Sternschnuppen erscheinen nicht in genau der Sekunde), stimmt der Seed nicht.
Die Seeds waren schon immer ein Ding bei solchen Vorhersagen, egal in welchem Game. Eine Fehlinformation und alles ist hinfällig. Danke für die Links!
Die Suche ist übrigens noch/wieder aktuell. :)