Hi, ich bin die Neue

  • Ich

    • .... habe mir zu Weihnachten die Switch gewünscht und bin seit ein paar Tagen am Spielen. Ich bin durch die Suche nach Tipps auf euch gekommen.
    • ... weiblich und Ü45 ... also nicht mehr so jung um mit den jugendlichen Abkürzungen mitzuhalten :lol:
    • ... finde Shaun-das-Schaf witzig daher der Usernamen.
    • ... schreibe gerne und bin nicht künsterlich begabt.
    • ... hoffe ich bekomme HIlfe bei Fragen und vielleicht die eine oder andere Frucht, weil ich ungeduldig bin ... und kann vielleicht wenn ich lange genug dabei bin auch Helfen *:)*
    • ... Fitnesstudio gehen, Lesen, Online Spiele zocken wie Animal Crossing:lol:

    Meine Inselbewohner sind:

    :ricarda:Ricarda :leandro:Leandro :rex:Rex :pia:Pia:bienchen:Bienchen :kerstin:Kerstin :claire:Claire :marlies:Marlis :natascha:Natascha :misuzu:Misuzu


    Meine Wunschbewohnerin:


    :andrea:Andrea

  • Guten Abend.

    Herzlich Willkommen.

    Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst meld dich einfach.

  • Guude,


    Shaun Junior grüßt määh ???


    Flo

  • Dann mal :heart:-lich Willkommen Shaun-das-Schaf im Schönen Nookville:happy:.

    Dein Username ist supi, mußte grade etwas lachen:lachen:. Keine Sorge, Alter spielt absolut keine Rolle hier, im Gegenteil auch Ü60 gibt es hier. Hauptsache man hat Spaß und Freude am Spiel.

    Die fehlenden Früchte kann ich Dir gerne geben. Hast Du denn die Online-Mitgliedschaft?

    Für Fragen und Hilfe bist Du hier genau richtig.


    Ich wünsche Dir eine Schöne Zeit im Forum.*;)*


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung *:D*

    Meine Inselbewohner sind:

    :ricarda:Ricarda :leandro:Leandro :rex:Rex :pia:Pia:bienchen:Bienchen :kerstin:Kerstin :claire:Claire :marlies:Marlis :natascha:Natascha :misuzu:Misuzu


    Meine Wunschbewohnerin:


    :andrea:Andrea

  • Vielen Dank, dass mache ich *:)*

    Meine Inselbewohner sind:

    :ricarda:Ricarda :leandro:Leandro :rex:Rex :pia:Pia:bienchen:Bienchen :kerstin:Kerstin :claire:Claire :marlies:Marlis :natascha:Natascha :misuzu:Misuzu


    Meine Wunschbewohnerin:


    :andrea:Andrea

  • Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Auch ich gehöre nicht mehr zur jüngsten Garde hier. Deshalb mach dir mal keinen Kopf über die Abkürzungen. Die bekommste ganz schnell gebacken.


    Hab einfach nur Spaß.


    Grüße

    Phal

  • Guten Morgen und willkommen im Forum :)
    Hoffe du findest alles was du brauchst und neue Freunde zum spielen.
    Falls du Lust hast zusammen zu spielen schick mir einfach ne PN

  • Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum.:sun:


    Wie oben schon erwähnt ist hier im Forum jede Altersgruppe gut vertreten, auch die Ü50 ( z.B. ich ) wie auch Ü60. *;)*

    AC ist eben ein Spiel für alle :)

  • Dann fange ich mal an zu Fragen.


    Ich habe am Sonntag 10 Rüben für 1000 Sternis gekauft ... ich glaube das war zu teuer .... ich habe heute ein Angebot über 99 Sternis ... die anderen Tage waren um 43 - 53 Sternis .... soll ich schon verkaufen, um die Verlust so gering wie möglich zu halten ? Oder ist Geduld das Beste?

    Meine Inselbewohner sind:

    :ricarda:Ricarda :leandro:Leandro :rex:Rex :pia:Pia:bienchen:Bienchen :kerstin:Kerstin :claire:Claire :marlies:Marlis :natascha:Natascha :misuzu:Misuzu


    Meine Wunschbewohnerin:


    :andrea:Andrea

  • Rüben so niedrig wie möglich einkaufen und so hoch wie möglich verkaufen, damit du ein hohen Gewinn machst.


    Du müsstest die Rüben allerdings bis Samstag verkauft haben. Hier im Forum gibt es ein Bereich, wo einige Nutzer ihre Rübenpreis bekanntgeben

  • Die Rübenbörse findest du hier: Rübenbörse


    Dort gibt es die Bereich "Rübenbörse kaufen" bzw "Rübenbörse verkaufen"


    Dort melden sich Mitglieder, die Sonntags niedrige Einkaufpreise haben bzw, von Montag bis Samstag Mitglieder, die hohe Verkaufkaufpreise haben.

    Das läuft dann so ab das man von ihnen einen dodo-Code bekommt mit dem man auf deren Insel fliegen kann. Der Code wird meistens per privater Nachricht (PN) vergeben, damit nicht unerwünschte Besucher, die unter anderem geklaut haben, ungebeten auf die Insel gelangen, was passiert kann, wenn man den öffentlich bekannt gibt.

  • Hey!!!


    Willkommen :clap:


    Ich bin auch erst seit gestern hier im Forum. Wenn Du magst können wir mal zusammen spielen. Schreib einfach ne PN


    Gruß Christi

  • Hallo :)

    ich bin auch neu hier im Forum :)
    Hätte jemand einen Dodo-Code für mich ?

  • Hallo :)

    ich bin auch neu hier im Forum :)
    Hätte jemand einen Dodo-Code für mich ?

    Könnte öffnen wenn du kommen magst


    desweiteren zu deinem Post in dem Eufemia Threader:


    Eufemia erscheint frühstens ab 19 Uhr und die meisten User schreiben wenn sie da ist


    Flo

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.