Wo ist Jorna?

  • Hallo ihr lieben,

    ich spiele nun seit knapp 3 Monaten ACNH und bei mir ist Jorna immer noch nicht aufgetaucht. Dabei habe ich ja auch schon lange Nooks Laden. Was kann ich tun das Jorna auch zu mir kommt? Brauche dringend Rat ??‍♀️

    LG Pingulina!

  • Sie ist nur Sonntags von 8 bis 12 uhr da.

  • Von 8 bis 12 Uhr Nachts oder 12 Uhr Mittags?

    Außerdem hätte ich ja auch ein Brief von ihr bekommen müssen, oder?

    Habe nie einen Brief von ihr erhalten indem sie sich ankündigt!?

  • Von 8 bis 12 Uhr Nachts oder 12 Uhr Mittags?

    Außerdem hätte ich ja auch ein Brief von ihr bekommen müssen, oder?

    Habe nie einen Brief von ihr erhalten indem sie sich ankündigt!?

    Morgens von 8 bis 12 uhr und den brief bekommst du eigentlich nachdem der laden fertig gebaut ist

  • Also bleibt sie nun bis 12 Uhr oder 24 Uhr? ?

    Ja, so hatte ich es auch im Internet gelesen, nachdem Nooks Laden gebaut ist. Meiner ist aber bestimmt schon 2 Monate gebaut, er hat sich sogar in der Zeit schon vergrößert und ich habe immer noch kein Brief von Jorna erhalten. ??‍♀️

  • Also bleibt sie nun bis 12 Uhr oder 24 Uhr? ?

    Ja, so hatte ich es auch im Internet gelesen, nachdem Nooks Laden gebaut ist. Meiner ist aber bestimmt schon 2 Monate gebaut, er hat sich sogar in der Zeit schon vergrößert und ich habe immer noch kein Brief von Jorna erhalten. ??‍♀️

    Morgens ? vielleicht ist es ja ein bug?

  • sonst musst du bei anderen rüben kaufen hier gibts ja oft leute die das anbieten ☺️

  • Achso, hm! Ich dachte immer bis 24 Uhr.

    Danke für eure Antworten ?


    Ein Bug? Was könnte man denn dagegen machen?

    Ich wüsste nur neu anfangen sonst schau mal auf Google

  • Jorna kommt nur sonntags in der Zeit von 5:00 Uhr bis 12:00 Uhr, wenn ich jetzt richtig aufgepaßt habe.

    Meine Inselbewohner sind: