Wo ist Jorna?

  • Hallo ihr lieben,

    ich spiele nun seit knapp 3 Monaten ACNH und bei mir ist Jorna immer noch nicht aufgetaucht. Dabei habe ich ja auch schon lange Nooks Laden. Was kann ich tun das Jorna auch zu mir kommt? Brauche dringend Rat ??‍♀️

    LG Pingulina!

  • Sie ist nur Sonntags von 8 bis 12 uhr da.

  • Von 8 bis 12 Uhr Nachts oder 12 Uhr Mittags?

    Außerdem hätte ich ja auch ein Brief von ihr bekommen müssen, oder?

    Habe nie einen Brief von ihr erhalten indem sie sich ankündigt!?

  • Von 8 bis 12 Uhr Nachts oder 12 Uhr Mittags?

    Außerdem hätte ich ja auch ein Brief von ihr bekommen müssen, oder?

    Habe nie einen Brief von ihr erhalten indem sie sich ankündigt!?

    Morgens von 8 bis 12 uhr und den brief bekommst du eigentlich nachdem der laden fertig gebaut ist

  • Also bleibt sie nun bis 12 Uhr oder 24 Uhr? ?

    Ja, so hatte ich es auch im Internet gelesen, nachdem Nooks Laden gebaut ist. Meiner ist aber bestimmt schon 2 Monate gebaut, er hat sich sogar in der Zeit schon vergrößert und ich habe immer noch kein Brief von Jorna erhalten. ??‍♀️

  • Also bleibt sie nun bis 12 Uhr oder 24 Uhr? ?

    Ja, so hatte ich es auch im Internet gelesen, nachdem Nooks Laden gebaut ist. Meiner ist aber bestimmt schon 2 Monate gebaut, er hat sich sogar in der Zeit schon vergrößert und ich habe immer noch kein Brief von Jorna erhalten. ??‍♀️

    Morgens ? vielleicht ist es ja ein bug?

  • sonst musst du bei anderen rüben kaufen hier gibts ja oft leute die das anbieten ☺️

  • Achso, hm! Ich dachte immer bis 24 Uhr.

    Danke für eure Antworten ?


    Ein Bug? Was könnte man denn dagegen machen?

    Ich wüsste nur neu anfangen sonst schau mal auf Google

  • Jorna kommt nur sonntags in der Zeit von 5:00 Uhr bis 12:00 Uhr, wenn ich jetzt richtig aufgepaßt habe.

    Meine Inselbewohner sind:

    :ricarda:Ricarda :leandro:Leandro :rex:Rex :pia:Pia:bienchen:Bienchen :kerstin:Kerstin :claire:Claire :marlies:Marlis :natascha:Natascha :misuzu:Misuzu


    Meine Wunschbewohnerin:


    :andrea:Andrea

  • Ich bin jetzt mal zurück in der Zeit gereist um zu sehen, ob Jorna auftaucht! Und yaaaay, sie ist da!!!!!? dann habe ich sie anscheinend immer nur verpasst.

    Habe auch gerade nochmal meine Post gecheckt, habe tatsächlich nie einen Brief von ihr erhalten. Naja, hauptsache sie ist jetzt da. Danke euch für den Rat ?

  • Das Frage nach ihrem Erscheinen haben wir ja schon geklärt, aber jetzt bleibt nur die Frage offen, warum sie trotzdem nicht erscheint. Ich würde an deiner Stelle mal dem Nintendo Support schreiben, da kannst du ja auch mit jemandem chatten. Geht auch recht schnell. Vielleicht haben die ja 'ne Ahnung.

    Den Spielstand deshalb zu löschen und neu anzufangen fänd ich richtig doof. :o

  • Jorna schickt den Brief erst, wenn der Laden fertig gebaut ist.

    Sie kommt ab 5 Uhr morgens und bleibt bis um 12 Uhr mittags jeden Sonntag.

    Jorna wandert über die komplette Insel, manchmal findet man sie nicht sofort Pingulina*;)*.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Ich hab mal mehrere Wochen am Stück Jorna nicht gefunden, weil die immer so ganz blöd auf irgendwelchen Klippen bei mir aufgetaucht ist x'D Schön, dass du sie jetzt gefunden hast!




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep: