Kokomo~Alles so schön bunt hier!

  • Vorstellung der Bewohner

    #9 Siggi



    Der sportliche Ameisenbär hat schon mal auf meiner Insel gelebt. Allerdings musste er damals für Monika weichen, weil leider sonst niemand nach einem Auszug gefragt hat, den ich hätte entbehren können.

    Zuerst dachte ich auch, dass ich ohne ihn "leben" kann, aber mit der Zeit habe ich doch angefangen ihn zu vermissen....

    Als ich dann Katharina ziehen ließ, habe ich mir gesagt, entweder sie (wegen ihrem Original Haus) oder Siggi auf einer Meileninsel bei einer erneuten Begegnung aufzunehmen und dieses Mal für immer!


    Nun, der Überschrift nach ist es nicht schwer zu erkennen, wer letztendlich das Rennen gemacht hat:



    Jupp, er ist zurück! X3

    Ich bin sehr froh darüber, denn so cool Katharina auch war... Nun ist es geschlechtermässig wieder ausgeglichener (5 Weibliche, 4 Männliche Dauerbewohner).



    Warum mag ich ihn so sehr? Keine Ahnung, ich mag einfach alles an ihm!

    Die langgezogene Schnauze, die kleinen Ohren, der wackelnde Schweif, die Musterung seines Fells, seine drolligen Augenbrauen... für mich ist er einfach ein hübscher Kerl!



    Hehe.....

    Ach, ich könnte dutzende Bilder posten! Für mich ist er ein absoluter Lieblingsbewohner, da kann er gerne vo morgens bis abends über Training oder Muskeln labern. ^^


    Ich mag die Ameisenbären sehr! Sie sind eine äußerst interessante Wahl für Bewohner. Nicht viele mögen sie, aber das macht nichts. Hauptsache ICH mag sie! :clap:


    Neben Siggi hatte ich nun schon 4 andere Ameisenbären (3 als Amiibo)



    Annalena (meine erste Bewohnerin dieser Spezies-ist ihr Haus nicht wunderschön? :love4:)



    Annabell- sehr Schwungvoll und Lebhaft



    Mathilda- ebenso^^


    Und zu guter Letzt



    Olaf. XD

    Guckt zwar etwas böse, ist aber sehr nett.


    Ich möchte gerne alle 7 Ameisenbären mal auf der Insel haben, fehlen also nur noch Theo und Hilde.

    Aber die finde ich auch noch irgendwann. *8)*

  • Ich finde es ja total schön, wie liebevoll du von deinen Bewohnern schreibst. 🥰 So blöd es für ein Spiel auch klingen mag, aber zu manchen Tierchen baut man irgendwie eine Beziehung auf. 😄


    Hilde hatte ich bis vor kurzem noch auf meiner Insel. Sie hat auch eine sehr sehr schöne Einrichtung und auch ihr Charakter ist wirklich toll.

  • Kristina


    Nun, man verbringt ja schon eine gewisse Zeit mit den Bewohnern und ich mag meine sehr, daher haben sie eine eigene Vorstellung auch verdient.^^

  • Vorstellung der Bewohner

    #10 Amiibo-Platz




    Nun ja, sehr viel gibt es dazu nicht zu sagen.... es ist halt der Platz, wo temporäre Bewohner leben, meistens welche von meinen Amiibokarten.

    Da ich nun einige besitze und die Bewohner auch zur Vermittlung gebe, habe ich mich entschlossen diesen Platz dafür quasi frei zu halten.

    So kann ich jederzeit den gewollten Bewohner einladen und durch einen anderen Amiibo zu ersetzen.^^


    Zur Zeit wohnt jetzt der liebe Cube auf diesem Platz:



    Im Moment für mich ein perfekter Bewohner, da er ein Pinguin, männlich und eine Schlafmütze ist.

    Meine Lieblings-Persönlichkeit. ❤



    Aber mal schauen, wie lange er bleibt.

  • Huch! Wer hat denn da an der Uhr gedreht????


    Ist es wirklich schon soweit???


    Kaum zu glauben, Kokomo wird schon 1 Jahr alt!


    Was heißt das jetzt?

    Na klar: Partytime!


    Die Mädels sind schon aufgeregt:




    Die Jungs haben den letzten Rest Konfetti rausgekramt:



    Dann kann es ja losgehen!



    Ach, genug der Ehre. Wo wäre ich denn ohne meine Bewohner?



    Also dann alles Gute weiterhin!!!!

  • Und noch ein kleines Jubeläum:



    Genau 1 Jahr ist es her, dass ich Marianne bei meiner allerersten Bewohnersuche auf einer Meileninsel, dazu noch als Erste, begegnet bin und sie ohne zu zögern eingeladen habe.^^

  • Oh, ein Besucher auf dem Campingplatz?



    Wer das wohl ist?

    Ah, so aufregend......



    Ta-da! 😍

  • Awww ist die süß... wer ist das denn?

  • Das dürfte Chelsea sein :-) So süß, das klebt wie der Donut *EG*

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Achso, von den Sanrio Amiibos.... :idea:


    süß ist sie ja...

  • Ja... wirklich blöd, dass ich die Bewohner nicht vermitteln kann....

    Aber zumindest die Möbel.^^

  • Meine Bewohner leben den absoluten Insel-Vibe.





    Hach, ich liebe dieses Spiel einfach! ❤

  • Ahoi!


    Ich habe Heinz, wann immer ich ihn in dem Badetuch, was ihm wohl irgendwer mal geschenkt hat, ein anderes Outfit geschenkt, aber....

    Er liebt es einfach.^^



    Hmmm.....

    Vielleicht ist das auch sein Grund. XD

  • Manchmal.... muss man doch jemanden ziehen lassen, den man eigentlich liebt....



    So geschehen also mit Marianne und Pietro. Aber es war wohl doch irgendwann an der Zeit, schließlich war Marianne die letzte meiner ersten 10 Bewohner und ich hatte sie auch über ein ganzes Jahr... ein bisschen schmerzt es dennoch, auch weil sie einfach so niedlich ist.

    Aber es ist vielleicht auch kein Abschied für immer. Sehr schwer zu finden ist sie auch nicht wirklich, da ich ihr auf meinen beiden letzten Bewohnersuchen auch prompt wieder begegnet bin. Nun, wir werden sehen.

    Auch Pietro wollte ich eigentlich nicht nochmal ziehen lassen, aber in gewisser Weise ist Etoile eine Art Kompromiss, da sie Mariannes Persönlichkeit hat und Pietros Spezies ist.

    Sie ist auch von den Sanrio Bewohnern mein Liebling, auch wenn ich sie wohl hin und wieder austauschen werde.



    Aber im Moment genieße ich Ihren Aufenthalt auf der Insel. ^^


    Dazu kommen noch 2 Dreamies, die ich kürzlich gefunden habe:



    Eigentlich wollte ich keine 2 Bewohner der selben Spezies haben, aber.... zu dem süßen Berry konnte ich einfach nicht Nein sagen!><

    Den Platz für sein Haus hat er von Pietro übernommen und dieses Haus liegt genau gegenüber des Spielplatzes, also hat es für ihn die perfekte Lage.

    Außerdem passt er auch super zu Keks. Die beiden sind schon echte Kumpels in kurzer Zeit geworden.^^


    Dann kam dazu noch diese schwungvolle Pinguindame:



    Ich hatte schon lange mich, nach Katharinas Auszug, doch wieder nach einer 2. Schwungvollen gesehnt. Ich weiß, einige mögen die Schwungvollen nicht so, aber ich würde sie nach den Schlafmützen und den Ausgeglichenen auf Rank 3 eines Persönlichkeits-Rankins stellen. Ich mag die schwungvolle Energie, selbst wenn sie es auch oft übertreiben. Aber mich stört das nicht.

    Und Svenja war immer mit Katharina meine Wunschkandidatin. Ich mag einfach alles an ihr. Besonders ihre Farbe und den niedlichen Swirl auf ihrem Kopf. Ich gebe sie nie wieder her! X3

  • Dass dir das mit Marianne schwer fällt, kann ich absolut verstehen. Sie wohnt auch bei uns. Und sie ist wirklich Zucker.... ich mag sie auch sehr :marianne::heart:

  • Aber Svenja ist in der Tat auch super niedlich mit Ihrem Swirl, wie Du es so schön nennst *:D*

  • Ja, Marianne wird mir immer etwas fehlen, denn sie war auch mit Misuzu zusammen die beste Sängerin auf der Insel.

    Aber Svenja ist in der Tat auch super niedlich mit Ihrem Swirl, wie Du es so schön nennst *:D*

    Jo, das Wort passt irgendwie. XD

    Wie ein Eiscreme-Swirl. Strudel könnte man es auch nennen.^^