Kokomo~Alles so schön bunt hier!

  • Yay! Heute war mir nach Umbauen:



    Dank Bine endlich zusammen. Das Teil ist echt laaaaaang! *8)*



    Und hier eine hübsche kleine Blumen(laden)/Pflanzenecke.^^

  • Partytime!!!



    Hach, ich liebe sie sooooo sehr!!!! 💖💖💖

  • Sehr süß :clap:

    Dann mal Herzlichen Glückwunsch :flower:

  • Oh ich Blindi. Heute deinen Thread entdeckt:oops:.


    Herzallerliebst sage ich dazu.:icecream:


    Ich habe hier eine glückliche Zeit verbracht vielen lieben Dank dir dafür und jetzt gleich mal den Senf dazu gegeben das ich mal informiert werde, wie es weiter geht.

  • Oh ich Blindi. Heute deinen Thread entdeckt:oops:.


    Herzallerliebst sage ich dazu.:icecream:


    Ich habe hier eine glückliche Zeit verbracht vielen lieben Dank dir dafür und jetzt gleich mal den Senf dazu gegeben das ich mal informiert werde, wie es weiter geht.

    Aaaww, das macht doch nichts!^^


    Ich habe schon etwas länger nichts mehr gekostet, daher dachte ich mir, es ist mal wieder an der Zeit. ;)


    Die Bewohner sind soweit vorgestellt, auch wenn noch 2 ausgetauscht werden.

    Kommen wir also nun zur Insel selbst und den Anfang macht das, was meine Inselbesucher als erstes sehen.^^



    Mein Flughafen ist gelb, was ziemlich perfekt zu meiner gelben Switch Lite passt. XD

    Die Flagge stammt von mir.^^

    Es gibt viele tolle Designs, aberich wollte etwas eigenes. Eigentlich hat meine Insel einen tropischen Namen, aber ich wollte kein tropisches Design und habe stattdessen den "Starcatcher" genommen, ein Piktogramm, was ich mir mal selbst ausgedacht hatte.



    Dies ist mein Eingang. Sehr schlicht, aber ich wollte kein terraforming. Mir gefällt es so.



    Ich mag den Spielplatz.^^

    Früher hat hier das Museum gestanden, aber ich bin froh, dass ich es versetzt habe.

    Gerade sieht man Berry spazieren gehen und sein Haus ist absolut perfekt gegenüber des Spielplatzes positioniert ! 🥰

  • Sehr schön dein Piktogram freut mich sehr das du sie geteilt hast. Die Sterne sind echt klasse gelungen.


    Gelb und Blau das sind komplementär Farben ich liebe diese Kombinationen sehr. Wie gemalt das Bild so Lady Orlean dort a Flughafen hockt.

    Bei dem Spielplatz da würde ich am liebsten direkt den Berri abknuddeln kommen um dann noch bisschen auf dem Gerüst idylisch zu sitzen.

  • Ahoi!


    Schon lange nichts mehr hier gepostet, aber mit dem neuen Update kommt sicher noch einiges hinzu.


    Mein neuester Bewohner von den neuen Bewohnern ist Tentatron.

    Alter Falter, was für ein cooles Haus!



  • Der ist ja krass drauf. Pass bloß auf, dass der keine Menschenversuche an dir durchführt. 😉

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Kokomo hat schon seit längerem eine neue Bewohnerin. Vega!

    Ich finde sie ist einfach nur perfekt. Blaues Fell, Galaxy-Schweif und sie leuchtet richtig im Dunkeln.

    Hach, ich bin so verliebt! Sie bleibt nun für immer!!! 💙💙💙



    Misuzu hat sie auch schon bereits 2 mal besucht. Sie scheinen beste Freundinnen zu sein!^^


  • Ahoi!


    Nach langem hin und her habe ich beschlossen mich von Kokomo zu verabschieden.^^


    Ich liebe meine Insel, aber es ist an der Zeit für einen Neuanfang.

    Ich habe sie schon seit fast 2 Jahren und es waren schöne Jahre, dennoch freue ich mich eine "neue" Insel anzufangen.


    Bye bye Kokomo! 👋👋👋🌺🌺🌺

  • fängst du denn neu an oder reisst du einfach nur alles ab?

    Wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid 😂

    Ich hab Erfahrung ;)

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • fängst du denn neu an oder reisst du einfach nur alles ab?

    Wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid 😂

    Ich hab Erfahrung ;)

    Ich fange komplett neu an.^^

  • Ja ich mach das von Zeit zu Zeit auch.

    Eigentlich spätestens wenn ich meine 5 Sterne habe *lach* Weil dann weiss ich nimmer was ich noch machen soll.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden