Anleitung für Medizin

  • Hallo zusammen,

    wir befinden uns hier in der Misere, dass mein Mann auf seiner Insel die Anleitung für die Medizin nicht erhält. Er kann zerstochen herumlaufen so lang er möchte, jeden ansprechen... Es nützt nix. Seine Wespennester bringt er mittlerweile mir, damit ich Medizin daraus bastel. *:D*


    Wird mittlerweile wirklich nervig, deshalb die Frage: hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt? Wäre ja schon toll, wenn ers dann selbst kann...


    Danke und einen schönen Sonntag euch ::3:

  • Terribell

    Die Anleitung bekommt man von der Persönlichkeit "Große Schwester". Dann scheint diese Persönlichkeit nicht auf der Insel zu wohnen,

    wenn Dein Mann bisher keinen Erfolg hatte.*;)*


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Gibt es die nicht im Laden bei Nepp&Schlepp?? Ich kaufe Medizin meistens bei denen, anstatt die selbst herzustellen.?

  • Natürlich kann man fertige Medizin im Laden kaufen TetraGirl , nur was machst Du, wenn der Laden zu hat oder Du auf einer Meileninsel bist?

    In NH muß man gegen die Wespenstiche Medizin nehmen, sonst fällt man in Ohnmacht.:rofl:

    Da ist es für solche Fälle gut die Anleitung dafür zu kennen*;)*.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Takumi 25

    Danke. Dann hatte ich wohl Glück mit den ersten Bewohnern.

    Er hat noch nichtmal 10 Bewohner, ich guck mal ob eine meiner amiibo ihm da Aushilft, der Campingplatz steht seit gestern. :)


    TetraGirl

    Wir sind auch im wahren Leben Handwerker, da wird alles verwertet statt zu kaufen. ^^

  • Und jetzt schiebe ich direkt noch hinterher: er hat Caroline als Startbewohner... Gab jedoch keine Anleitung. Er versucht es mal weiter und holt sich einen weiteren Bewohner mit der Persönlichkeit.

  • Genau, einer der Startbewohner hat immer die Persönlichkeit Große Schwester. Sicher, dass er die Anleitung nicht schon gelernt hat? Ansonsten immer wieder bei Caroline nerven, wenn er gestochen wurde.

  • Könnte sie euch basteln

  • Was natürlich auch die Ursache sein könnte, keinen freien Platz in der Tasche gehabt zu haben Terribell .

    Wenn Dein Mann noch am Anfang ist, wird der Platz in der Tasche schon mal knapp, zumindest 1 freier Platz sollte vorhanden sein, sonst kann Caroline die Papier-Anleitung ja nicht rausrücken.

    Ich hatte gestern auf meiner Neuen Insel sofort von Janine die Anleitung bekommen.*;)*


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Manari Ganz sicher, er kann sie nicht herstellen.

    EinWiesbadener Danke, das schaffen wir aber dann auch untereinander, wie oben beschrieben.


    Er probiert mal weiter... ^^