Suche / Biete DIYs, Suche Kunstwerke, Biete Fossilien und Suche Items zum katalogisieren

  • Ja wie die Überschrift schon sagt hab ich so einiges vor :D Dann fang ich mal an:


    Bitte schreibt mir bei Interesse eine PN :)

  • Die Mama-Items, die du da anbietest, kannst du selber umgestalten, um die anderen Varianten davon zu katalogisieren. ;) Die Bûche-de-Noel kann man auch selbst umgestalten.

  • Die Mama-Items, die du da anbietest, kannst du selber umgestalten, um die anderen Varianten davon zu katalogisieren. ;) Die Bûche-de-Noel kann man auch selbst umgestalten.

    okay mega danke für den Tipp!

  • Hey ist die Freiheitsstatue noch da?

    LG

    PS ich weiß nicht genau was ich alles von der suchliste habe muss noch mal nachgucken.

    klaro! schau einfach mal die Suchliste durch und schreib mir dann eine Privatnachricht :)

  • Die Ankerskulptur kannst du auch umfärben.^^


    Von den gesuchten Original-Kunstwerken habe ich das Edelgemälde, Perlengemälde, Wahrgemälde und Wellengemälde.

    Außerdem das Mega-Laterne DIY.

  • Hab dir eine pn geschrieben *:)*

  • Die Ankerskulptur kannst du auch umfärben.^^


    Von den gesuchten Original-Kunstwerken habe ich das Edelgemälde, Perlengemälde, Wahrgemälde und Wellengemälde.

    Außerdem das Mega-Laterne DIY.

    gut zu wissen :D


    schreib mir gerne mal privat wegen dem Rest auch was du dafür gerne hättest :))

  • *push*


    Ps.: ich aktualisiere immer nach jedem Tausch die Liste :)

  • Ich kann dir meine Lagerinsel aufmachen. Dort liegt genug herum.

  • hey :) kann ich den Brachiosaurus Thorax haben? Kann dir ein paar Sachen aus deiner Suchliste fürs Katalogisieren zusammen kratzen *:)*

  • hey :) kann ich den Brachiosaurus Thorax haben? Kann dir ein paar Sachen aus deiner Suchliste fürs Katalogisieren zusammen kratzen *:)*

    ich schreibe dir :)

  • Hey,

    Ich bin mal meinen Katalog durchgegangen und könnte dir folgende Items bestellen:

    Auto Rennbahn Pink Und Purple

    Doppelsofa Blau

    Elefantenrutsche weiß

    Espressomaschine weiß

    Feldbett Rot

    Fernsteuer Hubschrauber Rot

    Glockenwecker Hellblau

    Kamin Weiß

    Kofferplattenspieler Gelb

    Profi Bürostuhl Blau

    Servierwagen Weiß und Silber

  • schreib mir gerne mal eine Nachricht privat :)