💯% Gamerneuling | Das war nicht geplant

  • hallo community 👋🏻, ich hab die ersten einträge gelesen und stelle mich auch ordnungsgemäss vor 😇


    meine 7 j. tochter hat ACNH zu weihnachten von ihrem papa geschenkt bekommen - keiner von uns hat je gegamt. ich hab dann schnell gemerkt; mama muss helfen 🙈. ich fühle mich mit meinen 35 j. als total- oma hier, aber ich lese mich ins thema ein, um meiner tochter eine schöne insel gestalten zu können :dogedeal:


    mittlerweile bin ich aber so begeistert, dass ich nun sehnsüchtig auf meine eigene konsole warte (läden geschlossen, onlineshops ausverkauft 😱). ich freu mich auf den austausch hier!

  • Hallo,

    du bist keine Oma, hier sind Spieler die sind schon um die 60 Jahre alt.

    Habe auch gedacht das ich mit 40 Jahren zu alt für das Spiel bin.

    Deine Tochter kann gerne mal mich besuchen kommen,

    wenn sie möchte.

  • Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum. :sun:


    Mit 35 ligst du hier gut im Mittelfeld. Hier im Forum ist auch eine große Ü50 sowie Ü60 Gruppe vorhanden. *;)*


    Hatte eigentlich auch nie gedacht, dass ich AC spielen würde. Nach ständigen zureden u.a. in diversen Foren, habe ich mich dann doch auf dem 3DS damals breit schlagen lassen und der AC-Virus ist da erbarmungslos, wenn der einmal zu geschlagen hat. So kam ich auf dem 3DS auf über 2000 Stunden mit 2 Inseln und in ACNH geht es auf die 800 Stunden zu. :lachen:


    Neben den ganzen Altagsstress und den oft hektischen Spielen, ist AC eine tolle Gelegenheit sich zu entspannen und alles gemütlich anzugehen. :coffee:

  • Danke für die Begrüssung! Wow, das ich echt toll 💪🏻. Jetzt fühle ich mich doch gleich viel jünger 😄

  • Herzlich Willkommen :)

    Aktuelle Bewohner*innen:

    :regina:Regina:siggi:Siggi:jörg:Jörg:gisela:Gisela:sylvia:Sylvia:felix: Felix:linda:Linda:rafael:Rafael:bastian:Bastian :birte:Birte


    Ich hätte noch liebend gern Doro auf meiner Insel! :doro:, mein Traum von Felix als Bewohner hat sich am 25.11.2020 erfüllt! :felix:*:D*

  • Hey Willkommen! Ich bin auch Anfang 40 und bin total im ACNH Fieber was ich nie gedacht hätte. Ich werde schon für süchtig gehalten :lachen:

  • Herzlich Willkommen. :flower:

    Dein Weg ist ein Klassiker. Ich habe das Spiel meiner Tochter im Sommer zum Geburtstag geschenkt. Inzwischen habe ich über 800 Spielstunden und seit letzter Woche meine eigene switch mit meinem eigenen Spiel. Hurra endlich auch mal Inselsprecher. :rainbow:

    Ich bin "noch älter" als du, aber ich glaube für das Spiel kann man überhaupt nicht zu alt sein.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Hallo Kücken *;)*:happy:

    wie meine Vorredner schon gesagt haben, hier tummelt sich jedes Alter, denn für AC und seinen Virus ist man nie zu alt. Ich habe den Virus bereits seit GQ-Zeiten und liebe ihn.

    Also habe viel Spaß und wisse, es ist kein Medikament dagegen erfunden worden *;)*

    Wenn du mal Hilfe brauchst, lass es mich wissen.

    LG Pia

    P.S. Auch bei mir war das Kind der Auslöser. :rainbow:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.