Die Neue!

  • Hallo ihr Lieben!

    Mein Name ist Hanni und ich komme aus Elfenstadt.

    ACNH ist mein erstes Animal Crossing Spiel und ich kann den Hype endlich verstehen. Habe es mir im ersten Lockdown im März gekauft und seit dem immer mal wieder gesuchtet. Nun bin ich mit einer neuen Insel da und freue mich sehr, ein paar Freundschaften zu schließen!

    LG 💞

  • Hallo Hanni

    Herzlich Willkommen hier.

  • Hallo ihr Lieben!

    Mein Name ist Hanni und ich komme aus Elfenstadt.

    ACNH ist mein erstes Animal Crossing Spiel und ich kann den Hype endlich verstehen. Habe es mir im ersten Lockdown im März gekauft und seit dem immer mal wieder gesuchtet. Nun bin ich mit einer neuen Insel da und freue mich sehr, ein paar Freundschaften zu schließen!

    LG 💞

    Auf welcher Halbkugel liegt denn Elfenstadt und vorallem was zeichnet Elfenstadt denn so aus?


    Fliegen da Elfen in Überzahl rum oder?

  • ❤-lich willkommen

    Ich bin auch neu hier und ich hätte eine Frage ich wollte auch mal andere Inseln sehen ich selbst bin noch nicht so weit hab wieder neu angefangen zu spielen.

    Das blöde ist nur wenn ich mit einem Meiöenticket verreise komm ich jedesmal auf die selbe Insel :confounded:


    Ich würde mich über neue Bekanntschaften echt freuen

  • ❤-lich willkommen

    Ich bin auch neu hier und ich hätte eine Frage ich wollte auch mal andere Inseln sehen ich selbst bin noch nicht so weit hab wieder neu angefangen zu spielen.

    Das blöde ist nur wenn ich mit einem Meiöenticket verreise komm ich jedesmal auf die selbe Insel :confounded:


    Ich würde mich über neue Bekanntschaften echt freuen

    Um Inseln von Spielern besuchen zu können brauchst du die Switch Online Mitgliedschaft, kostet aber.

    Und dann kannst du da beim Flughafen andere Spieler besuchen.

  • Nordhalbkugel.

    Ehrlich gesagt hab ich noch keine Ahnung was Elfenstadt auszeichnen wird, aber ich möchte meine Insel natürlich und bisschen rustikal / verwachsen halten, mit vielen Blumen und Pilzen und so was ^^ mal sehen.

  • Hallo ihr Lieben!

    Mein Name ist Hanni und ich komme aus Elfenstadt.

    ACNH ist mein erstes Animal Crossing Spiel und ich kann den Hype endlich verstehen. Habe es mir im ersten Lockdown im März gekauft und seit dem immer mal wieder gesuchtet. Nun bin ich mit einer neuen Insel da und freue mich sehr, ein paar Freundschaften zu schließen!

    LG 💞

    Kostet im Jahr 20€


    Familienmitgliedschaft bis zu 6 oder 8 Leute 34 € oder sowas

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.