3 Sterne Insel

  • Heyy Leute,

    hat jemand von euch vielleicht Ideen, wie ich meine Insel so schön bekomme, dass ich 3 Sterne habe und endlich K.K zu mir kommt ? ::3:

    Ich bin schon fast am verzweifeln, weil ich schon so viel dekoriert habe, aber es klappt nicht.

    Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. :oops:


    Liebe Grüße

    Soraya

  • Habe die 3 Sterne flott erreicht. 10 Bewohner einziehen lassen und bisschen selbst gebaute Sachen aufgestellt. Dazu die verschiedenen Obstbäume. Nix besonderes also.

    Die genauen Anforderungen waren mir nicht bekannt.

    Das Ganze ist auch erst 2 Samstage her.

    LG Sajun


    Bin nicht sicher ob ich einen Aufgang hatte

  • Am Aufgang dürfte es nicht , ich hatte keinen


    Was sagt Melinda den zu dir ?

  • Du brauchst mindestens 9 Bewohnern, Zäune, ein zwei Brücken und Aufgänge und Blumen und Deko

  • Acht Bewohner reichen völlig für die drei Sterne Insel, habe ich gestern erst genau so erreicht *;)*


    Immer darauf hören was Melinda sagt, und danach handeln.

    Deko überall auf der Insel verteilen, ich hab mich an dem Raster der Karte orientiert, dass ich in jedem Quadrat ein paar Sachen rumstehen hatte, Deko wurde so von Melinda bei mir nie bemängelt.

  • Bei mir gabs auch nur die 1 Brücke die man eh bauen musste und keine Aufgänge. Zäune aufstellen kommt immer gut. Möglichst viele Bewohner einziehen lassen, ein paar Blumen pflanzen und Items verteilen (sinnvoll oder sinnlos ist egal) und schon hat man 3 Sterne. Ach ja und Unkraut jähten ist auch wichtig.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ich habe jede Menge Zäune, Blumen, Obstbäume und Deko auf meiner Insel, aber es scheint nicht zu funktionieren.

    Meine 10 Bewohner habe ich auch schon und jeweils 2 Bücken und Aufgänge sind ebenfalls dabei.

    Deshalb verstehe ich umso weniger den Grund, warum es nicht klappt. :scratch:

    Es wäre vielleicht guut, wenn jemand, der schon die 3 Sterne Insel hat, zu mir kommen könnte, um sich einen kleinen Überblick zu verschaffen und eventuell besser helfen kann. ::3:

    Oder fällt euch auch so etwas ein ? :oops:

  • Was sagt Melinda den zu dir?


    Das könnte uns helfen , dir zu helfen 🤭

  • Am Aufgang dürfte es nicht , ich hatte keinen


    Was sagt Melinda den zu dir ?

    Melinda sagt immer etwas anderes...

    Manchmal redet sie über Schneemänner, die eine perfekte Form haben und später dann wieder über Blumen und die Natur. :confounded:

  • Nicht das was sie morgens sagt sondern das was sie sagt wenn du hin gehst und nach dem Inselimage fragst.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Wenn du sie nach dem Insel Image fragst und sie dann von Natur redet,

    dann musst du mehr Blumen und Büsche Pflanzen

  • Ja, das sagt sie, wenn ich nach dem Inselimage frage. :scratch:


    Wenn du sie nach dem Insel Image fragst und sie dann von Natur redet,

    dann musst du mehr Blumen und Büsche Pflanzen

    wisst ihr wie viel ich mindestens von etwas gepflanzt haben muss ?

    Oder gibt es da keine bestimmte

    Anzahl ?

  • Also gezählt hab ich nicht 😅


    aber ich hab von allen Blumen Arten die Standard Farben 5×mal gepflanzt


    Hast du dir ein paar Anleitungen geholt die man für Meilen bekommt ?

    Davon ein paar hinstellen ist auch immer gut und ein paar von den Items die du für Meilen kaufen kannst.

  • Die Items für Meilen habe ich gekauft und auch aufgestellt. Nur denke ich, dass mir wirklich noch Blumen auf der Insel fehlen... :confounded:

    Ich habe nur keine Ahnung mehr, wie ich sie schön platziere, weil ich schon drei große Bereiche habe mit Blumen und Bäumen. :scratch:

    Dankeschön für die Hilfe.::3:

    Ich werde mich die nächsten Tage daran setzten weitere Blumen, Büsche und Bäume zu Pflanzen und wenn ich es nicht schaffen sollte, werde ich wohl nochmal nerven. :oops:*:D*

  • Wenn Melinda von Natur redet, können es nur Blumen und Büsche sein die sie meint.


    Wenn es nicht klappt immer melden, wir helfen doch alle gerne hier 😊


    Hast du viele Items/Anleitungen rumliegen?

    Stimmt es darf nichts rumliegen


    Aber da würde Melinda auch was zu sagen oder Manari ?

  • Hier steht auch noch mal wie viele Punkte man im jeweiligem Bereich braucht und was wie viele Punkte bringt.


    Vllt. hilft dir das noch ein wenig.


    Inselimage

  • ich habe einen Platz gemacht, wo verschieden Makrtstände stehen und dafür liegen Anleitungen und Items. Darf man das ? :scratch:


    PS.: Danke für die Seite mit den Anzahlen der Punkte.::3:

  • ich habe einen Platz gemacht, wo verschieden Makrtstände stehen und dafür liegen Anleitungen und Items. Darf man das ? :scratch:

    Ich glaube wenn die darauf liegen ist das ok ( berichtet mich bitte wenn ich falsch liege)

    Nur eben nicht auf dem Fußboden


    Aber wenn Melinda nichts sagt wegen Müll oder Sachen die auf der Insel rum liegen, liegt es nicht daran