🦉 Neuzugang & Nachtschwärmerin

  • Howdy an alle, 🤗

    ich bin die Marie, 29 Jahre jung und Animal Crossing süchtig. Ich spiele seit New Leaf aktiv, hab aber sofort beim New Horizon Release auf die Switch gewechselt.

    Suchen tue ich hier nichts bestimmtes, von allem Etwas vielleicht, neue Kontakte und Freunde, Gesprächspartner, Inspiration, Ideen und Austausch von fehlenden DIY. 🙈


    Wenn ich mal nicht Acnh spiele, zocke ich gerne andere Switch-Titel: wie Stardew Valley, Octopath Traveler und Dragon Quest 11. 👾


    Ansonsten kann ich mich noch als relativ schüchtern einschätzen, es hat allein viel Überwindung gekostet, dass ich mich hier anmelde...aber ich hoffe, dass ich mich hier im Forum aktiv mit einbringen kann. 🙈


    Ich freue mich auf viele interessante Themen, Events und Gespräche 😊

    Aktuelle Bewohner:

    :bianca:Bianca:jenny:Jenny :ottokar:Ottokar

    :dina:Dina :gisbert:Gisbert :marlies:Marlies

    :lupo:Lupo :lutz:Lutz :nelly:Nelly :lupa:Lupa


    Wunschbewohner:

    :apollo::kleo::kabuki::michelle::rubina::gunnar::frederik::pierre:

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum (ebenfalls von einer Nachtschwärmerin) :lol:

    Ich hoffe du hast ganz viel Spaß hier!

  • Danke 🤭

    Da bin ich aber froh, nicht die Einzige zu sein, die Nachts lieber aktiv ist xD


    Ps.: Habe tatsächlich vor einigen Momenten deinen Thread über deine Insel angesehen und finde die sehr schön ☺️

    Aktuelle Bewohner:

    :bianca:Bianca:jenny:Jenny :ottokar:Ottokar

    :dina:Dina :gisbert:Gisbert :marlies:Marlies

    :lupo:Lupo :lutz:Lutz :nelly:Nelly :lupa:Lupa


    Wunschbewohner:

    :apollo::kleo::kabuki::michelle::rubina::gunnar::frederik::pierre:

  • Guude auch von mir aus dem 72 Kilometer entfernten Wiesbaden 👋,


    Ich wäre gerne Nachtsaktiv allerdings muss ich tagsüber Arbeiten daher geht dies nur am Wochenende 😂


    Ich schätze du wirst hier schnell Spiel und Tausch Partner finden.


    Beste Grüße Flo

  • Hallo Marie

    Herzlich Willkommen hier.

  • hey, herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Stardew Valley ist auch klasse. *:)**:D*

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.