[Gewinne] 2x SUPER MARIO 3D WORLD + BOWSER‘S FURY - Valentinspost

  • Oh, super, da freuen wir uns total. :inlove2:

    VIelen lieben Dank für das tolle Event. Da sind ja viele tolle Karten an die tierischen Mitbewohner gegangen. Unsere haben sich auch total gefreut. (WIr haben natürlich jedem eine Karte geschickt.)

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Herzlichen Glückwunsch!

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Wuuuu. Herzlichen Glückwunsch an die 2 Gewinner ✨

    Aktuelle Bewohner:

    :bianca:Bianca:jenny:Jenny :ottokar:Ottokar

    :dina:Dina :gisbert:Gisbert :marlies:Marlies

    :lupo:Lupo :lutz:Lutz :nelly:Nelly :lupa:Lupa


    Wunschbewohner:

    :apollo::kleo::kabuki::michelle::rubina::gunnar::frederik::pierre:

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :clap:

    Meine Inselbewohner sind:

    :ricarda:Ricarda :leandro:Leandro :rex:Rex :pia:Pia:bienchen:Bienchen :kerstin:Kerstin :claire:Claire :marlies:Marlis :natascha:Natascha :misuzu:Misuzu


    Meine Wunschbewohnerin:


    :andrea:Andrea

  • Herzlichen Glückwunsch an die gewinner:Happy Birthday

    Und an alle die mitgemacht haben, eure Karten sind alle toll :inlove:

  • Das hast du toll gesagt! Aber ich hab teilgenommen mit dem Wissen, dass ich nichts gewinnen kann. Die Schweiz lässt im Moment keine Pakete durch.


    Edit: Und ausserdem geht es mir in erster Linie um den Spaß und nicht ums gewinnen. Und so eine kleine Grußkarte zu gestalten hat mir sehr Spaß gemacht.::3:

  • Vielen Dank! Hätte mich natürlich auch super gefreut, wenn’s geklappt hätte :)
    Die Gewinner wurden ja ausgelost, immerhin kann jeder die Karte dann bewundern und das ist auch was schönes ^^

  • :heart:-lichen Glückwunsch Cherrylint und enasti:happy:.

    Echt tolle Karten, vor allem die von Blossombeauty für Ottfried:inlove:.

    Lieben Dank auch ans Event Team für die Idee:flower:.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Ooooh cool cool cool.
    war ein paar Tage hier nich online und sehe gerade, dass ich gewonnen habe.


    Ich freu mich sehr!
    vielen Dank :-) <3