[NdsH] Wettbewerb Nr. 6 - Große weite See! (1.-15.03.2016)

  • Vom 1. März bis 15. März darf im "Netzwerk der schönen Häuser" zum Thema "Große weite See!" eingerichtet werden. Leitung hat wie immer King Nook.
    Auf dem Foto sieht man ein U-Boot als ersten Gegenstand.



    • Macht ihr beim Wettbewerb mit?
    • Was wird wohl das zweite Item sein?


    Ab morgen geht es los :) Ich freu mich drauf!

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Ok, der Wettbewerb scheint ja hier nichtmehr so beliebt zu sein! *:(*
    Das Thema war aber auch seltsam, das UBoot ist aber lustig :D


    Hier mal mein Beitrag, fall jemand vorbeischauen möchte.



    0701-5711-110


    Ich hab einfach eine Art Spielhalle gebastelt. Das man Fische aufstellen könnte ist mir erst eingefallen als ich fertig war :facepalm:
    Aber ich hab endlich mal die Amiibo Karten einsetzen können!

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Wie macht man bei Wettbewerben mit?


    Ich hab ACHHD seit Release, hab aber noch nie bei einen Wettbeweb vom Spiel mitgemacht, weil ich nicht weiß, wie das geht!

    Cool was?

  • Du musst dich im Spiel am PC ins "Netzwerk der schönen Häuser" einloggen. Dort findest du den Button Wettbewerb. Dann kommst du zu König Nook und erhälst die beiden Gegenständen :)
    Dann kannst du drauf los gestalten und Fotos machen, beachte aber dass du nur einmal Teilnehmen kannst. Wenn du Nook sagst du bist fertig kannst du die Einrichtung nichtmehr ändern!

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Ich muss unbedingt daran denken, dass ich den Wettbewerb noch die nächsten 2 Tage mache.


    Den im Februar habe ich leider total verpennt und ich ärgere mich richtig, weil ich dadurch die Items nicht bekommen habe. Kann man die trotzdem noch nachträglich irgendwie bekommen? Zum Beispiel, wenn jemand die auf eine amiibo-Karte lädt und ich die dann bei mir einlese? Vielleicht findet sich da jemand im Forum, der das gegen Geld oder im Austausch gegen eine andere meiner doppelten amiibo-Karten gerne machen möchte, falls das überhaupt möglich ist.

    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475