2. Switch Account

  • Hallo Ihr,


    Ich habe Fragen zum Spielen mit einem 2ten Account.

    Der 2te Spieler muss er selbst alle Anleitungen lernen oder übernimmt er die vom Hauptspieler?

    Bekommt der 2te Spiele andere Bastelaneitungen zb. Durch Flaschenpost und Anwohner?

    Kann der 2te Spieler Bastelaneitungen oder Meilentickets liegen lassen und der 1te kann sich die nehmen?

    Macht es Sinn als einzel Spieler einen zweiten zu erstellen um Vorteile zu haben? (Also das eine Person zwei Spieler auf der selben Insel spielt.)

    Gruß

    Rhaenys*:)*

  • Heij Rhaenys

    jeder weitere Account sammelt von null an Anleitungen, bekommt täglich eine eigene Flaschenpost und Sterni-Loch.

    Beide können die Insel frei gestalten, also auch alles aufheben.
    Ob das für dich „Sinn“ macht, musst du wohl selbst entscheiden. Hoffe ich konnte helfen. ::3:

  • Also 2x Sterni Bäume pro Tag? Kann denn auch jeder die Bäume ernten bzw. die Sternis weitergeben?

    Jo, man kann auch beide Sternibäume ausgraben und umpflanzen. Ein Charakter kann auch mehrere Sternibäume gleichzeitig im Inventar haben und ernten. Ich grabe jeden Tag je 10.000 Sternis in ein goldenes Loch und mache damit immer pro Tag 40.000 Gewinn.

    Cool was?

  • Rhaenys

    Jeder weitere Nutzer auf der Switch kann genauso wie der Inselsprecher alles machen.Lediglich der Bereich "Infastruktur" ist nicht verfügbar, das kann nur der Inselsprecher.

    Jeder weitere Nutzer kann aber auf den Meileninseln auch Bewohner einladen, findet ebenfalls 1 Geldstein & 1 Materialstein pro Tag.(Falls der Inselsprecher schon alle Steine angeschlagen hat)

    Man kann insgesamt 8 Nutzer erstellen, auf die Frage "Nintento Account verknüpfen" einfach "später" auswählen beim erstellen.

    Die weiteren Nutzer sind zwar dadurch eingeschränkt beim "Online spielen" mit Fremden Inseln, können nicht Schlummern und das Design-Terminal in der Schneiderei nicht nutzen. Nur Flüge zu Harvey's - & Meileninseln sind möglich.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Erwähnenswert ist auch noch, dass jeder Charakter bei den NPCs Aufgaben erledigen kann:

    -bei Carlson/ Lomeus ein Modell bestellen

    -bei Reiner ein Kunstwerk kaufen

    -Gulliver/ Gullivarrr helfen

    -für Minna modeln

    -bei Aziza andere mysteriöse Tapeten/Böden für Coupons(!) bekommen


    ...und weitere 2400 Lagerplätze sind irgendwann auch ein Thema :-)


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Außerdem kann jeder Charakter einzeln über Bewohnerauszüge entscheiden. Wenn du also mit deinem ersten Char mal eine falsche Antwort gibst oder deine Meinung änderst, kann der zweite das korrigieren.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Und wenn einer seine Flaschenpost vergisst einzusammeln, bleibt sie am Strand liegen. Der Nachfolgende kann dann 2 einsammeln. Allerdings "überschreiben" die sich. Haben 3 vorher gespielt und die Flaschenpost liegen gelassen, findet der 4. Spieler trorzdem nur 2 Flaschen.