Yo-Kai Watch 1-3

  • Wahrscheinlich. Auch wenn mir die Tauschsache nicht so recht gefallen mag. Ich mochte den ersten Teil eigentlich gerade deshalb, weil man alles selbst finden konnte. (Außer Pandanoko, ich hasse dich immer noch.) Pokémon ist mit Züchten und so ja ok, aber die Yokai-Fangrate (und möglicherweise Einzelstücke à la legendäre Pokémon)... nee. Bitte nicht.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Das mit dem tauschen finde ich auch nicht so toll. Aber ich mag die Welt und die Charaktere :)
    Teil 2 werde ich mir auch holen, mal sehen wann ich dazu komme das dann zu spielen.


    Edit: Hab mal den Startbeitrag bearbeitet :)

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Ich wohl nicht.
    Habe mich dann irgendwann dazu durchgerungen das Spiel zu beenden, aber es hat mich dann doch nicht so gefesselt wie ich dachte.
    Besonders das mit dem Anfreunden der Yokai war irgendwie so meeeh - da kommen dieses Jahr noch wesentlich bessere Spiele.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Ich spiele noch Teil 1. Bin aber wohl ein bisschen blind. Ich mache grade die Mission mit Kyubi. Bin nun in der Baustelle finde aber den Weg nicht :oops:
    Bin da gestern eine Stunde rumgeirrt, irgendwas übersehe ich wohl. In den ersten Stock komme ich und in den Keller, habe auch viele Kisten gefunden. Ich finde aber den Weg weiter nicht! Wisst ihr das noch? Ist da irgendein Regal oder sowas gut verstecktes wo man durch kann? :scratch:

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • @Wolkenkind, hab mich damalas da auch verlaufen u ewig gebraucht,aber das sollte dir hlefen (müsste im nächsten Part weitergehen).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fängt erst ziemlich Ende des Videos damit an :)

  • @Ririka Danke! :love4: Hab geblickt wo ich hin muss, den offensichtlichen Weg hab ich irgendwie übersehen :facepalm:

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Doppelpost, sorry. Aber hier kam keine Antwort mehr :oops:


    Ich wollte allgemein mal fragen ob ihr Empfehlungen für Yokai-Teams habt? Wie sieht euer Lieblinsgteam aus? Habt ihr eine bevorzugte Strategie?
    Ich stelle mein Team zur Zeit oft um, nur Jibanyan und Komasan bleiben irgendwie immer. Verschiedene Strategien teste ich auch, so ganz zufrieden bin ich noch nicht. Meist brauche ich einfach zu viele Items (für meinen Geschmack, ich gehöre aber auch zu den Spielern die sonst extrem sparsam sind was Items angeht.) Für Tipps bin ich immer dankbar :)



    Pistoleros und Knuffiwuffi haben ja auch die Fähigkeit, dass sich Yokai schneller mit dem Spieler anfreunden, muss ich da etwas aktivieren? :?: Ich hatte beide im Team, habe aber keine Verbesserung feststellen können. Hab einige Kombinationen ausprobiert. Knuffiwuffi ist mir aber lieber weil es mehr HP hat (und so niedlich ist...)

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Monster mit hoher Seltenheit.
    Hab bei meinem zweiten Spiel aus dem Yokaimaten mehrere S-Rang Monster rausgezogen.
    Das lohnt sich wirklich.

  • @Aninma Ich hatte am YoKaimat fast nur Pech. Viele Statuen und anderem Items und drei Yokai :/


    Zu Teil 2: Man kann im Nintendo eShop eine Demo runterladen! :happy:
    Aber die ist sehr sehr sehr kurz. Das Kampfsystem wurde aber ein bisschen verändert und macht immernoch Spaß. Es gibt auch ein paar andere Neuerungen. Es scheint spaßiger zu werden als Teil 1 :)

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Fürs Runterladen der Demo bekommt man ein 3DS-Design. Find ich sehr nett.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Story von Teil 1 pünktlich beendet, bin grade dabei die Bosse im endlosen Inferno zu besiegen, die haben es in sich! Und Kyubi zu bekommen ist auch nicht einfach. Aber es macht Spaß :)


    Am Freitag erscheint Teil 2 :happy: Ich wollte vorbestellen aber ich hab Entscheidungsprobleme. Enstens welche Version und zweitens ob als Karte oder digital. Ich mag den Sailornyan aber den gibt es nur bei der digitalen Version von "Kräftige Seelen" (da gefallen mir auch die fangbaren Yokai besser...)
    Ich wollte eigentlich mal die Kartenversion von "Knochige Gespenster" vorbestellen :xP:



    Auf der englischen Seite zum Spiel habe ich gesehen das man ein spezielles Yokai Aussuchen kann wenn man Teil 1 hat. Glaubt ihr das geht in der deutschen Version auch?

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Durch Zufall festgesellt dass man bei der Nintendo Zone an einem Yokai-Watch 2 Gewinnspiel teilnehmen kann. Noch bis morgen :shock:

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Das Spiel kam heute pünktlich an, genau als ich grade von der Arbeit nach Hause kam, also wenn das kein Zeichen ist ;)


    Hab mir die Knochige Gespenster Version geholt! Lustig, bei den Medallien ist wohl der falsche Aufdruck drauf und es gibt einen extra Zettel mit dem richtigem QR-Code drauf!


    Gespielt hab ich jetzt knapp über 2 Stunden. Ist eigentlich wie Teil 1 nur mit Vebesserungen, macht ein bisschen mehr Spaß. Die Story ist interessanter, zumindest noch. Jibanyan rennt nun ab und an auch mit, nicht nur Whisper, das ist so niedlich :lol:

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • @Wolkenkind


    Ich habe mir die Kräftige Seelen digital Version geholt und könnte in den nächsten Tagen versuchen Sailornyan zu holen.


    Viel gespielt habe ich noch nicht,daher kann ich noch nicht so viel sagen.


  • Auf der englischen Seite zum Spiel habe ich gesehen das man ein spezielles Yokai Aussuchen kann wenn man Teil 1 hat. Glaubt ihr das geht in der deutschen Version auch?

    Ich konnte mir eines von drei seltenen Yokais aussuchen, von dem Mann der oben bei dem Tempel ist der Ecke steht und da rumfurzt. Denke das müsste das sein *:)*

  • Ich konnte mir eines von drei seltenen Yokais aussuchen, von dem Mann der oben bei dem Tempel ist der Ecke steht und da rumfurzt. Denke das müsste das sein *:)*

    Danke :)
    Man kann auch alle 3 bekommen. Man braucht 3 verschiedene Fotos in Yokai Watch 1. Wenn man dann zu dem Typ geht bekommt man eine Münze, die muss am am Yokaimat einlösen. Dann kann man nochmal zu dem Typ und sich die nächste Münze holen! :) Hab ich grade ausprobiert.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Bei mir ging das leider nur, bis ich dieses Bujinyan (?) gewählt hatte - danach gabs keine Münze mehr. Hatte dann leider nur zwei der drei Yokais. Naja. :/