Zelt entfernen von gelöschtem Account

  • Hallo zusammen, ich glaube ich hab echt Mist gebaut. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe noch einen zweiten Account auf meiner Switch erstellt, um einen zweiten Charakter auf meiner Insel einziehen zu lassen. Ich dachte irrtümlicherweise ich könnte so mehr Design Slots bekommen. Ich habe schnell gemerkt, dass das nicht funktioniert und weil ich deshalb den 2. Charakter nicht mehr brauchte, habe ich kurzerhand einfach den 2. Account gelöscht. Und jetzt habe ich ein Problem, denn das Zelt des 2. Charakters steht immer noch an Ort und Fleck, obwohl der Account von diesem nicht mehr existiert. Hat irgendjemand eine Idee was ich jetzt noch tun könnte? Ich würde das Zelt gerne loswerden. Grüße:oops:

  • Versuch mal als Inselsprecher in den Einstellungen des Spiels (Minus-Taste im Startbildschirm) mit Tom Nook die Speicherdaten des anderen Spielers zu löschen.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Versuch mal als Inselsprecher in den Einstellungen des Spiels (Minus-Taste im Startbildschirm) mit Tom Nook die Speicherdaten des anderen Spielers zu löschen.


    LG Cian

    Ich habe es jetzt hinbekommen, vielen Dank!! Für eine Weile dachte ich, das Zelt steht da jetzt für immer rum. :facepalm:

  • Bitte sag mir wie du es geschafft hast

    Nook im Menü sagt zu mir, dass Zelt bzw der Spieler kann nicht gelöscht werden. Er brauch ein eigenes Haus auf der Insel.

  • Hast du es auch mit dem Inselsprecher gemacht?

    Nur dieser Character kann es ändern.

    🔨Crafting-Service

    Schreibt mich einfach an - Material sollte wenn möglich mitgebracht werden




    🛏 DA-5994-9789-5041

  • Hallo, ich hab auch dieses Problem und bei mir sagt er immer, das ich nichts löschen kann da ich Inselsprecher bin, ich brauche dringen hilfe bitte, ich bin schon verzweifelt 😅😩

  • Hallo, ich hab auch dieses Problem und bei mir sagt er immer, das ich nichts löschen kann da ich Inselsprecher bin, ich brauche dringen hilfe bitte, ich bin schon verzweifelt 😅😩

    Also den Inselsprecher kannst Du nicht löschen- der ist auf ewig mit der Insel "verheiratet".
    Du kannst nur mit dem Inselsprecher verwaiste Speicherdaten von anderen Spielern löschen.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Hallo, ich hab auch dieses Problem und bei mir sagt er immer, das ich nichts löschen kann da ich Inselsprecher bin, ich brauche dringen hilfe bitte, ich bin schon verzweifelt 😅😩

    Also den Inselsprecher kannst Du nicht löschen- der ist auf ewig mit der Insel "verheiratet".
    Du kannst nur mit dem Inselsprecher verwaiste Speicherdaten von anderen Spielern löschen.


    LG Cian

    Guten Abend, ja ich versuche ja die Spieldaten, von einem gelöschten Account, zu löschen aber irgendwie bin ich zu blöd dafür, könnten sie mir das vielleicht etwas genau erklären, in der Hoffnung das ich es schaffe 😅, sie sind meine letzte Rettung 😩😅

    Lg Sarah

  • Guten Abend, ja ich versuche ja die Spieldaten, von einem gelöschten Account, zu löschen aber irgendwie bin ich zu blöd dafür, könnten sie mir das vielleicht etwas genau erklären, in der Hoffnung das ich es schaffe 😅, sie sind meine letzte Rettung 😩😅

    Lg Sarah

    Huhu,


    wenn der Account wirklich gelöscht ist (vielleicht mal im Systemmenü der Switch unter Datenverwaltung die Speicherdaten von ACNH überprüfen), sollte es funktionieren, mit dem Inselsprecher das Spiel zu starten und im Titelbildschirm Minus zu drücken. In diesem Menü sollte Tom Nook das Löschen der verwaisten Spieldaten anbieten.


    Falls das NICHT geht, eventuell mal einen neuen Spieler erstellen und mit diesem ACNH starten- eventuell bietet ACNH jetzt an, die "verwaisten" Spielerdaten auf den neuen Spieler zu übernehmen. Danach diesen Spieler im System löschen und wie oben über den Titelbildschirm nochmal versuchen, ob Tom Nook jetzt das Löschen anbietet.


    Wenn das beides nicht zum Erfolg führt, weiß ich auch nicht weiter (und bitte nicht siezen- ich fühle mich auch so schon alt genug :-D )


    Viel Erfolg, Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara