• Ich finde es ein bisschen schade, dass man den Wagen nicht umgestalten kann

  • Na ja, der ist doch schon ziemlich bunt. ;)


    Mir reicht einer davon.

    Ich habe ihn schön mittig auf meinen Festivalplatz gestellt. ^^


  • Ich mochte das Event, bis ich dazu gezwungen wurde, mehr als einen Wagen herzustellen. Warum kann das nach dem ersten Mal nicht optional sein? Ich will einfach nur alle Möbelfarben haben und nicht meine Federn für zig Wagen verschwenden müssen.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Verteilt Pavo die Möbel der Reihe nach oder gibt er sie zufällig, so dass man direkt hintereinander zum Beispiel mehrmals die Lampe bekommt?

  • Manari

    Die Reihenfolge ist zufällig, aber du bekommst jedes Möbelstück einmal, bis du eine komplette Serie hast. Das wird pro Farbe einzeln gezählt, du kannst also z.B. eine blaue Lampe bekommen, wenn du schon eine rote hast, aber doppelte rote Lampen gibts erst nach allen anderen roten Items.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Ich mochte das Event, bis ich dazu gezwungen wurde, mehr als einen Wagen herzustellen. Warum kann das nach dem ersten Mal nicht optional sein? Ich will einfach nur alle Möbelfarben haben und nicht meine Federn für zig Wagen verschwenden müssen.

    Warum wirst du gezwungen? Meinst du, wenn du Regenbogenfeder im Inventar hast, dass Pavo dann fragt? Einfach ablehnen dann fragt er nach 3 farbigen.

  • Also bei mir hat Pavo nach 9 Möbeln immer nach 3 Regenbogenfedern gefragt. Und ich hatte keine im Inventar. Das hatte ich 3x.

  • Das Spiel hat sich bei mir schon 2mal aufgehangen. Einmal mitten im Fang einer Regenbogenfeder und beim zweiten Mal bei einer Schneeflocke. Meine Figur zeigt das Objekt in die Kamera und danach reagiert es auf keine Eingaben mehr. Nur die Menütaste und die Kamera funktionieren noch. Ich war dann immer gezwungen das Spiel zu beenden und hatte das Objekt dann natürlich nicht in der Tasche. 😪

    Auch kurz ein- und ausschalten haben nichts gebracht.

    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475

  • Also wenn man den Wagen schon hat, fragt er erst nach den Regenbogenfedern, wenn man dann verneint, nach den einfarbigen.

    Banks und ihre Crew...

    :koko::tatjana::flora::jolly::martin::fatima::benjamin::katharina::bettina::rex:

  • Ich mochte das Event, bis ich dazu gezwungen wurde, mehr als einen Wagen herzustellen. Warum kann das nach dem ersten Mal nicht optional sein? Ich will einfach nur alle Möbelfarben haben und nicht meine Federn für zig Wagen verschwenden müssen.

    Warum wirst du gezwungen? Meinst du, wenn du Regenbogenfeder im Inventar hast, dass Pavo dann fragt? Einfach ablehnen dann fragt er nach 3 farbigen.

    Das funktioniert bei einer Feder, wenn man kein buntes Item will. Aber ab und zu fragt Pavo direkt nach drei Regenbogenfedern für das "ultimative Item" und gibt mir gar keine Antwortmöglichkeiten.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Ich finde es auch ziemlich niedlich, wenn die Bewohner hinter mir herennen und mit zum Tanzen auffordern oder mit Konfetti werfen. Gibt man ihnen eine kurze Tanz-Emotion sind sie damit schon zufrieden.

    Interessanterweise fragen sie nicht direkt, ob man Federn zum Tauschen hat.

  • Dadurch, dass die Bewohner ständig angerannt kommen, kann man auch viel besser Fotos schießen. Halloween war das viel schwieriger ^^


    Und die Federn sind leichter zu fangen als bspw. Schneeflocken, da sie nicht verschwinden, wenn man mal daneben haut, das ist auch richtig gut


    Ist insgesamt doch unterhaltsamer geworden als ich dachte 🎉

  • Pavo ist einfach göttlich. Ich liebe es, wie er seine Hüften schwingt 🤭:pavo:

    Aktuelle Bewohner:

    :bianca:Bianca:jenny:Jenny :ottokar:Ottokar

    :dina:Dina :gisbert:Gisbert :marlies:Marlies

    :lupo:Lupo :lutz:Lutz :nelly:Nelly :lupa:Lupa


    Wunschbewohner:

    :apollo::kleo::kabuki::michelle::rubina::gunnar::frederik::pierre:

  • Also, wenn man bei einem normalen Möbeltausch eine Regenbogenfeder dabei hat, kann man den Tausch ablehnen und dann normale Federn tauschen.


    Nach jeweils 9 Items verlangt Pavo drei Regenbogenfedern für einen Wagen, auch wenn man schon einen hat. Diesen Tausch MUSS man machen, damit man wieder an Möbel kommt.


    Hoffe, das hilft weiter.^^

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Danke für die Aufklärung. An der Kleidungsfarbe der Bewohner kann man übrigens sehen, welche Federn sie eintauschen wollen 😊


    Was anderes, hakt das Spiel seit dem Update nur bei mir so? Vor allem beim Rennen..

    Banks und ihre Crew...

    :koko::tatjana::flora::jolly::martin::fatima::benjamin::katharina::bettina::rex:

  • Also nach 4 Karnevalswagen hatte ich echt keinen Bock mehr. Das fand ich schon ein bisschen doof das man das nicht umgehen kann.

    Ich fand auch 2 Regenbogenfedern zum Umfärben echt heftig. Da hätte es ja auch eine getan.

    Ich hab ganz viel mit den Bewohner getauscht. Jetzt reicht es aber auch mit Federn und Karneval für heute.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ja Trudi das hat mich auch etwas genervt, dass man die Wagen aufgezwungen bekommt. Hätte man finde ich besser auswählen können ob man den mehrfach will oder nicht.

  • Also ich hab jetzt alles in allen Farben.Da ich keine Lust auf umfärben hatte,habe ich Pavo halt alle Federn gegeben.

    Jetzt habe ich natürlich auch 4 Wagen😐


    Warum sehen die alle gleich aus,wenn es sonst 4 Farben gibt? Das finde ich schade.