• Die Wagen sind nun mal Abbildungen von Pavo und Pavo ist bunt.^^


    Aber ja, ich verstehe was ihr meint. ;)

    Ich brauche den Wagen nur einmal, daher bin ich nach dem Erhalt nicht mehr bei Pavo gewesen. Die Items, die ich umgestalten wollte, habe ich schon die Tage vorher gesammelt. Ich muss nicht alles in sämtlichen Farben haben, aber dass man den Wagen nehmen MUSS ist wirklich blöd. Aber vielleicht kann man den gut verkaufen.


    Trotzdem genieße ich einfach das lustige Zusammensein mit meinen Bewohnern. X3

  • Also falls ihr die Wagen loswerden wollt, Ich kaufe sie gerne ab... Ich möchte meinen eigenen Karnevalszug machen

  • Ich fand den Karneval auch klasse. Töchterchen liebte es den Pfau tanzen zu sehen und war eifrig dabei, Federn zu lokalisieren "Es macht bu-wupp! - Da!" ... darum hab ich gar nicht gewusst, dass die Bewohner tauschen :oops:

    Geben die Federn gegen Federn?


    Auf jeden Fall mussten wir den Karneval analog nachspielen, hat Töchterchen beschlossen ... Ich glaub, ich bin der schlechteste Pavo-Tanz-Imitator der Welt. Pavo hätte sofort alle Federn gelassen, wenn er das gesehen hätte :lachen:


    Die 3 :rainbow:-Federn hätte ich auchvgern behalten. Weil der Wagen so doof an der Inselkante steht, kann ich ihn nicht mal als Pfauen-Boot ausgeben ... da sammle ich diè lieber und färbe Items um. 2x Festwagen reicht mir.


    Aber die lila Serie ist mit dem Blumenmotiv erstaunlich süß. Wollte die nie haben und habe jetzt mit der am ehesten Gestaltungsideen :shock:

  • Also ich hab jetzt alles in allen Farben.Da ich keine Lust auf umfärben hatte,habe ich Pavo halt alle Federn gegeben.

    Jetzt habe ich natürlich auch 4 Wagen😐


    Warum sehen die alle gleich aus,wenn es sonst 4 Farben gibt? Das finde ich schade.

    Hab ich auch so gemacht. Nur die regenbogenfarbigen Möbel hab ich selbst umgefärbt.

    Cool was?

  • So, die "arbeitende Bevölkerung" ist nun auch zu Hause. Ist das noch sinnvoll, anzufangen mit dem Event oder dauert das zu lange und ich sollte lieber mal zurückspulen, wenn ich mehr Zeit habe :?:

  • Geben die Federn gegen Federn?

    Ja, die wollen dieselbe Farbe, die ihre Kleidung hat, und geben dir dafür eine zufällige andere Farbe (kann man ablehnen, dann bieten sie auch andere Farben). Getauscht wird immer ein Stapel.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • So, die "arbeitende Bevölkerung" ist nun auch zu Hause. Ist das noch sinnvoll, anzufangen mit dem Event oder dauert das zu lange und ich sollte lieber mal zurückspulen, wenn ich mehr Zeit habe :?:

    Das schaffst du locker noch. Viel Spaß!

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • So, die "arbeitende Bevölkerung" ist nun auch zu Hause. Ist das noch sinnvoll, anzufangen mit dem Event oder dauert das zu lange und ich sollte lieber mal zurückspulen, wenn ich mehr Zeit habe :?:

    Das kommt drauf an, wie viele Items du möchtest/ brauchst 😊

    Ich hab am Anfang erstmal eine Weile gebraucht, um genug Federn zu fangen, mit denen ich dann meine blauen Items umfärben kann. Dann wollte ich einmal komplett die roten Möbel und den Wagen, weil ich einmal in Schwung war hab ich mit Grün und Bunt weiter gemacht

    Damit war ich heute bestimmt 2 Stunden beschäftigt 😅😅

  • Sabsi


    Das fangen geht eigentlich ganz fix. Ich hab jetzt in ca. 50 Minuten 16 Items gesammelt. Ich hab aber einfach alles an Federn abgegeben, was ich gefangen hab.

  • Sabsi : so in gut 2 Std war ich heute durch.Kommt halt drauf an ob man alles bei Pavo eintauscht oder nur mit Federn umgestaltet.


    schraedchen : meine 3 Wagen kannst du gerne haben🙂

  • Also nach 4 Karnevalswagen hatte ich echt keinen Bock mehr. Das fand ich schon ein bisschen doof das man das nicht umgehen kann.

    Ich fand auch 2 Regenbogenfedern zum Umfärben echt heftig. Da hätte es ja auch eine getan.

    Ich hab ganz viel mit den Bewohner getauscht. Jetzt reicht es aber auch mit Federn und Karneval für heute.

    Immerhin bringt ein Wagen 20.000 Sternis. 😉🤭


    Ja Trudi das hat mich auch etwas genervt, dass man die Wagen aufgezwungen bekommt. Hätte man finde ich besser auswählen können ob man den mehrfach will oder nicht.

    Immerhin bringt der Wagen 20.000 Sternis. 😉🤭

  • Also ich wollte eh nur alles in rot, grün und blau haben. Lila fand ich persönlich...naja,ich steh eben nicht auf hippieblumenmotive 🙈


    die restlichen Federn habe ich dann immer zu Regenbogenfedern umgewandelt und die dann einzeln Pavo gegeben für :rainbow:farbige-Möbel 🤷🏻‍♀️


    Ansonsten habe ich jetzt auch keine Lust mehr, war aber ein süßes Event 💖

    Aktuelle Bewohner:

    :bianca:Bianca:jenny:Jenny :ottokar:Ottokar

    :dina:Dina :gisbert:Gisbert :marlies:Marlies

    :lupo:Lupo :lutz:Lutz :nelly:Nelly :lupa:Lupa


    Wunschbewohner:

    :apollo::kleo::kabuki::michelle::rubina::gunnar::frederik::pierre:

  • Ich habe heute fleißig gesammelt und alle Items in allen Farben ergattert, bzw umgefärbt. Die Bewohner sind erwas aufdringlich, aber das Event ist toll gestaltet :juggler:


    Meinen Festplatz hab ich gestern schon vorbereitet, aber mit den tollen Wagen hatte ich gar nicht gerechnet ❤❤❤

  • Also ich fand das Event schon sehr gelungen. Ich mag es durch Arbeit und Kind, dass man nicht ewig viele Aufgaben erfüllen muss und alles immer ziemlich kurzweilig gehalten ist. Die Karnevalsmöbel sind wirklich schön, ich hatte blau auf meiner Insel und versuche mir heute noch so viele der anderen Farben zu ertauschen, wie möglich.


    Baut ihr die Möbel jetzt direkt mit in eure Inselgestaltung ein oder räumt ihr alles ins Lager?

  • Erstmal Lager. Wenn ich mit der Insselplanung weiter bin, schaue ich mal, wo ich noch einen Bereich dafür unterbringen kann. Dann definitiv in grün oder rot oder beides.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Also ich fand das Event schon sehr gelungen. Ich mag es durch Arbeit und Kind, dass man nicht ewig viele Aufgaben erfüllen muss und alles immer ziemlich kurzweilig gehalten ist. Die Karnevalsmöbel sind wirklich schön, ich hatte blau auf meiner Insel und versuche mir heute noch so viele der anderen Farben zu ertauschen, wie möglich.


    Baut ihr die Möbel jetzt direkt mit in eure Inselgestaltung ein oder räumt ihr alles ins Lager?

    Ich werdd die bunten Stände, Lampen und Schirme auf jeden Fall integrieren

  • Also ich fand das Event schon sehr gelungen. Ich mag es durch Arbeit und Kind, dass man nicht ewig viele Aufgaben erfüllen muss und alles immer ziemlich kurzweilig gehalten ist. Die Karnevalsmöbel sind wirklich schön, ich hatte blau auf meiner Insel und versuche mir heute noch so viele der anderen Farben zu ertauschen, wie möglich.


    Baut ihr die Möbel jetzt direkt mit in eure Inselgestaltung ein oder räumt ihr alles ins Lager?

    ja das ist natürlich nachzuvollziehen. Hätte ich diese Woche keinen Urlaub, hätte ich gestern nach der Arbeit auch nicht so viel Zeit gehabt.


    bei mir steht jetzt erst einmal alles einfach im Weg herum 😅 aber da ich derzeit eh in der Planung bin (spiele erst seit 10 Tagen) stört mich daserstmal nicht großartig.


    Heute ohne diesen Konfettiregen wirken die Artikel doch etwas verloren auf der Insel 😅 (aber das liegt wohl an meinen „Anfängen“).

  • Ich habe das meiste ins Lager geräumt und überlege jetzt erstmal.

    Event. will ich das Servicecenter außen herum mit Flaggen oder Ballons gestalten.

    Mit den Bühnen habe ich einen Durchgang gestaltet und alle hintereinander angeordnet. Das sieht total schön aus wenn man da durchläuft.

    20.000 für den Karnevalswagen sind ja ganz gut. Wenn ich das gewusst hätte...

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ich habe auf dem obersten Plateau einen schönen Festplatz eingerichtet und die Karnevalsitrms da schön verteilt, auch in verschiedenen Farben.^^

    Kann sein, dass ich den Platz irgendwann mal umgestalte, aber er gefällt mir so sehr gut.:juggler: