Frage zum Bewohnereinzug

  • Bei mir sollen Hasso oder Thomas ausziehen, möchte sie jemand überreden zu einem zu ziehen? Wer möchte sie haben?

  • Man kann sie leider erst überreden wenn sie bei dir auf Kisten sitzen und man selbst ein freies Grundstück hat.

    Wann hat denn dein letzter Bewohner gefragt ob er ausziehen kann? Da gibt es ja auch immer eine Zeitraum wenn man einen Auszugswunsch ablehnt dauert es bis der nächste fragt. Im Auszugszeitraum daher dann nicht auf Denkblasen von Bewohnern reagieren die man behalten will dann denkt am nächsten Tag ein anderer.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ist schon länger her, dass einer gefragt hat. Aber woran erkenne ich denn dass die Blase bedeutet, dass er weggehen will. Manchmal wollen die ja was Anders. Oh man, ich hoffe das klappt die nächsten Tage

  • Also wenn es vom Zeitraum her passt dann reagiere ich einfach auf keine Denkblase mehr. Sicher ist sicher.

    Na schaun wir mal. Notfalls muss ich sie nochmal raus werfen und neu einladen wenn du Platz hast.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ich habe noch einen Platz frei. Jetzt baue ich ein neues Haus und lass sie darin einziehen.

    Ist am Einfachsten