Praliné goes New Horizons

  • Nachdem meine Stadt in New Leaf schon Praliné hieß und ich diesen Namen irgendwie mag, wurde die Insel in New Horizons auch so getauft.


    Ich spiele erst seit dem 6. Februar 2021 und stehe somit noch am Anfang der Inselplanung.


    Vor ein paar Tagen sah das ganze noch so aus:



    Dann bekam ich vor 2 Tagen die Möglichkeit mit der Inselgestaltung zu beginnen und das Chaos brach aus :rofl:

    und so sieht es jetzt aus.



    Da ich auf Twitch Live Streame, möchte ich gerne gemeinsam mit euch meine Insel aufbauen. Ich hätte gerne einen Teil die "Stadt" mit Servicecenter, Einkaufsmöglichkeiten und ein paar Wohnhäuser und den anderen Teil Berge und Natur. Ich habe nun ein bisschen herumskizziert... so aus Spaß... habe es mir ungefähr so vorgestellt...



    Was sagt ihr?


    *:D*

  • Ich finde ja Leute, die ihre Insel komplett platt machen krass (im absolut postitven Sinn) ^^

    Die Skizze sieht super aus, ich finde auch die Mischung Stadt und Natur immer gut

  • Deine Skizze sieht echt super aus, da bekomme ich ja selbst Lust meine Insel umzugestalten ^^

    Am besten finde ich den See neben deinem Haus und die ganzen Kringelin den Flüssen. Bei Twitch werde ich sicherlich auch mal vorbeischauen :)

  • Oh die Insel ist ja jetzt komplett platt. :lol:

    Dann freu ich mich schon mal auf die Terrarform Streams. :lachen: Und die Vorlage sieht schon mal echt gut!

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda: