Meine Suchliste (Material, Poster und Fotos)

  • Ich hab dir mal Bolle, Bettina und Samson bestellt. Kann ich dir morgen vorbei bringen. =)

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Hi, ich kann dir Poster von Birte und Sabine bestellen, wenn da noch Bedarf besteht.

  • hey, zu den NPC würde ich dir gerne ne PN schicken. 😋

  • Huhu schraedchen


    Ich könnte folgende Poster bestellen:

    • Axel

    • Hannes

    • Linda

    • Cube

    • K.K.

    • Karlotta (Falls du brauchst)

    • Schubert (Falls du brauchst)


    LG MissCookie

  • Von den Bewohnern kann ich dir Ute bestellen und von den NPCs


    Jakob

    Katja

    Tina

    Blanka

    Käpten

    Don

    Sigrid

    Flip

    Peter

  • • Axel

    • Hannes

    • Linda

    • Cube

    --> Die brauche ich noch 😊

  • Alles klar, bestell ich dir. :-)

    Melde mich, wenn sie da sind!

  • hi,

    Ich kann das poster von Armin besorgen

    Bewohner von Tawhiti :

    :nora: Nora :sunny:Oskar :sandra:Sandra :bonni:Bonni :svenja:Svenja :isolde:Isolde :tippsi:Locke :paulina: Paulina :jacques: Jacques

    Ex-Bewohner::wuffi: Wuffi :volker:Volker :christin:Christin :eckart: Eckhard



    Bewohner von Ex-Insel Paradies


    :caroline: Caroline :armin:Armin :lutz: Lutz :walli:Walli :kornelia: Kornelia :frauke: Frauke :pamela:Pamela :lotta:Lotta :sandrine: Sandrine :emilie: Emilie


    Ex-Bewohner::konga:Konga :samira:Samira :pietro:Pedro :jolanda: Jolanda :sinan: Sinan :dorothea: Dorothea :mathilda: Mathilda :lupa:Lupa

  • Poster und Fotos sind unterschiedlich... Ein Poster kann man bestellen, ein Foto nicht. Ein Foto kann man von dem jeweiligen Bewohner geschenkt bekommen, wenn die Freundschaft zu ihm sehr stark ist

    Jetzt mal eine GANZ doofe Frage ... wie kommt man an Poster? Fotos hab ich schon von all meinen Bewohnern, aber Poster noch kein einziges 😅

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow: