Meine Suchliste (Material, Poster und Fotos)

  • MONZ


    Für die Poster musst du die Bewohner oder Amiibos auf Harveys Insel einladen. Anschließend kannst du die Poster in ner Sonderrubrik im Katalog bestellen.

  • Für die Poster musst du die Bewohner oder Amiibos auf Harveys Insel einladen. Anschließend kannst du die Poster in ner Sonderrubrik im Katalog bestellen.

    alles klar, vielen Dank!!!

    Bei Harvey war ich noch nie .., hat mich bisher nicht interessiert ... NOCH nicht 😜

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow:

  • Ich habe dir Minna geschickt, Harry und Lotte... schick ich dir laufe des Tages 😊.

  • Hatte ich dir als Poster nicht mal Manfred geschickt?

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Hallo! Ich kann Philip und Heribert bestellen. Falls du Interresse hast, schreib mir eine PN. LG

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Hi


    hab jetzt mal grob überflogen.

    Suchst du noch ein Poster von Michael (Kleinbär)

    Ich könnte schnell eins machen mit ihm

    Und dann kannst du es dir morgen abholen kommen.


    er wohnt seit gestern bei mir 😉


    LG Pinka

  • Wie viel Eisenerz brauchst du denn?

    hab ca. 150 im lager

  • Ich hab das Poster von Ansgar falls du magst.


    Meldete dich gern per PN

  • Du kannst gerne mal in meine Bewohnervermittlung gucken. Ich kann dir von allen da Poster herstellen. Melde sich einfach bei Bedarf.

    Bewohnervermittlung

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Hi,


    Tommi kann ich dir besogen. Mache ich aber erst morgen dann.

    Der wohnt bei mir, kann nicht spulen, weil morgen eine Bewohnerin abgeholt wird.

    Von daher erst wenn die weg ist, flieg ich mit Tommi zu Harvey und kann dann das Poster bestellen 😉


    LG