Ahoi! & velkommen in Moustaches

  • So, ich ringe auch schon seit Ewigkeiten damit rum, meine Insel hier vorzustellen: Faulheit hat immer gesiegt 😏

    Willkommen in Moustaches (frz. für Schnurrhaar, laut Google-Übersetzer, wahlweise auch Schnurrbärte...zum Glück mag ich beides 🤷🏻‍♀️)


    Angefangen habe ich direkt am Releasedate, am 20.März 2020. Meine Insel war bis vor Kurzem noch sehr chaotisch & sagen wir mal liebevoll, sehr Natur belassen. Unkraut war zwar weg, aber auf landscaping hatte ich nicht allzu sehr Lust (Faulheit!)

    Die Einzige kreative Stelle war mein japanischer Garten.


    💖


    Immerhin ließ ich mich Mitte Januar 2021 endlich dazu hinreißen 'aufzuräumen'. Ich baute viel um, versetzte Häuser, riss Brücken und Aufgänge ab (und ärgerte mich über die Begrenzung der Aufgänge 😏)

    Insgesamt verschlang das Ganze 2mio Sternies 🙈:sterni::sternis:💸



    Mein Eingangsbereich


    Ich bin bei Weitem noch nicht Fertig, als nächstes Baue ich mein japanischen Garten/Onsen um, ich mach ihn kleiner und setze ihn quasi in einem 'Graben'.

    Außerdem müssen meine winterlichen Wege noch verändert werden. 🙈


    Hier einige Bilder 📸 Auf die Orte bin ich besonders stolz!


    Nooks Laden und Schneiderei an einem Ort


    Museum mit Spinosaurus #jurassicparkftw 🦖🦕


    Jeder Bewohner bekam im Januar seinen eigenen Garten...nagut, nicht alle - 4 fehlen noch haha 😅




    Merkt man, dass ich auf Angeln stehe? 🎣


    Jedenfalls darf natürlich vorbei geschlummert werden 💖

    DA-2959-5605-9154


    :happy:


    P. S. Irgendwie stehen alle meine Bewohner derzeit drauf mich Frau M zu nennen!


    Aktuelle Bewohner:

    :bianca:Bianca:jenny:Jenny :ottokar:Ottokar

    :dina:Dina :gisbert:Gisbert :marlies:Marlies

    :lupo:Lupo :lutz:Lutz :nelly:Nelly :lupa:Lupa


    Wunschbewohner:

    :apollo::kleo::kabuki::michelle::rubina::gunnar::frederik::pierre:

  • Ich finde die Bilder sehen echt unglaublich schön aus! Ich liebe besonders das Bild von dem Museum :drool: Ich bin richtig neidisch, dass du ganze 3 Ebenen für die Gestaltung des Museums zur Verfügung hattest / den Platz dafür hattest, bei mir ist das gerade so noch irgendwo rein gequetscht :roll: