Pokemon Present vom Februar 2021

  • Das Pokemon Present zum 25ten Jubiläum am 26.02.2021 von Pokemon hat auch gleich neue Spiele angekündigt. Ich mache hier mal einen Sammelthread. Vielleicht möchte sich ja noch jemand zu den Spielen austauschen :)



    Zusammenfassung:


    Neue Infos zu New Pokemon Snap welches am 30.04.2021 erscheint.


    Ankündigung Strahlender Diamant/Leuchtende Perle, ein Remake der 4ten Gen. Für dieses Spiel ist das japanische Entwicklerstudio ILCA zuständig. Geplant für Ende 2021.

    Der Link zur ofiziellen Seite.


    Anküdigung Pokemon Legens Arceus. Ein neues Pokemonspiel, soll ein Action RPG werden das Open World aufgreift. Spielt ebenfalls in der Sinnoh Region. Soll Anfang 2022 erscheinen.

    Die offizielle Seite dazu.



    Auf Snap freue ich mich ja sehr. Das hatte ich nie selbst und kann es endlich spielen. Das Prinzip finde ich witzig und ich denke es wird ein netter Zeitvertreib.


    Das Remake zu Gen 4 ist bei mir fast schon ein Pflichtkauf. Platin und Perl sind die Pokemonspiele bei denen ich mit am meisten Spielzei investiert habe. Ich freue mich die Geschichte nochmal spielen zu können. Wobei ich auch ein bisschen enttäuscht bin vom Trailer, sieht ein bisschen aus wie eine billige Kopie vom Links Awakening Remake. Und allgemein wirkt es einfach als ob die 3DS Grafik geglättet wurde. Finde es aber gut das Gamefreak ein anderes Entwicklerstudio beauftragt hat und nicht an vielen Spielen gleichzeitig arbeitet!


    Pokemon Legends sieht sehr vielverprechend aus. Ich freue mich sehr dass Gamefreak sich endlich mal an was Neues wagt, ein Action RPG zu Pokemon. Wie lange habe ich darauf gewartet? Mit dem Trailer, der am Anfang sehr an BoTW erinnert, haben sie aber auch ziemlich hohe Erwartungen geweckt. Ich hoffe sie haben genung Zeit und Leute um was richig Gutes auf die Beine zu stellen! Nachdem das Gen 4 Remake ja an ein anderes Studio abgegeben wurde. Vielleicht haben sie aus der vielen Kritik zu Schwert/Schild ja gelernt?

    Finde es ja interesant das Bauz, Ottaro und Feurigel die Starter sind.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4: