• Hallo zusammen :happy:

    Nun möchte ich euch mal meine kleine Insel Namens Sunnyville vorstellen.

    Es ist ein eher ländlich, verträumter Fleckchen Erde.

    Mit vielen bunten Blumen, einem kleinen Wanderweg und einigen noch nicht fertigen Plätzen :oops: (räusper)

    Naja fertig wirds wohl nie 100%ig xD

    Wer mag darf gerne mal vorbei 'schlummern'

    DA-7045-9180-8005

    Vielleicht hat jemand auch noch ein paar Tipps und Tricks für mich


    LG

  • Ich beneide dich :cry:

    Du hast noch so viel freien Platz zum Bauen. Ich könnte echt heulen. *:D* Man fühlt sich so frei bei dir. Und ich liebe Blumen. Man hat nie genug Blumen. :sun:Wir haben zwar unterschiedliche Bauweisen, aber wenn du paar kleine Ideen brauchst, komm schau bei mir vorbei. Ich habe vor kurzem meine Anschrift von WholeCakeIsland gepostet. Vielleicht wird dir was gefallen. Und deine Bewohner sind echt nett :inlove2: Ich glaube, dass ich Freya ab jetzt jagen werde. Die gefällt mir :oops:


    LG Abby

  • Ja ich liebe Blumen auch :flower:

    Es könnte ruhig noch mehr Arten und Farben geben

    Ja Freya ist toll das war ein Zufalls Glücksgriff :inlove2:

    Ich gucke gleich mal bei Dir vorbei

  • Huhu,

    Nach dem ich jetzt fast ganz Sunnyville umgestaltet habe ist der Traum auch mal wieder aktualisiert.


    Liebe Grüße