Whole Cake Island

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe mich entschlossen, mein kleines Schätzchen Namens Whole Cake Island zu präsentieren.


    Allgemein habe ich kein bestimmtes Stil, was das Bauen angeht. Ich liebe Blumen Natur. Und ich bin ein Detail Freak :oops:


    Zu meinen Bewohnern. Ich Versuche tatsächlich Ziegen und Schafe mit einem einzigen Wolf zu haben...ich liebe Märchen und Fantasy Bücher zu lesen. Vielleicht liegt es daran *:D* Leider habe ich noch nicht den richtigen Wolf gefunden, aber das Spiel hat ja kein Ende :rainbow: Traurig wäre wenn schon.


    Ich freue mich, wenn ihr mich besucht. Ich wünsche euch viel Spaß *:)*


    Gerne lässt eure Gedanken oder auch Empfehlungen da. Es gibt immer Platz für Verbesserungen ::3:


    DA-6182-2084-7507


    Lg Abby

  • Hallo

    Jetzt war ich bei Dir und ich muss sagen das mir Deine Insel auch sehr gut gefallen hat *:D*

    Die Sitzecken sind toll dekoriert das behalte ich im Hinterkopf *;)*

    Die Pilze und das mit dem Unkraut zwischen drin finde ich auch gut das sieht schön wild und natürlich aus

    Viele von den Items habe ich noch gar nicht :cry: da muss ich jetzt wohl auch auf die Jagd gehen :lachen:

    LG

  • prettynormal Ich denke mal Ann-Christines Komplimente gelten nicht dir sondern AbbyWholeCake, da das ihr Thread ist...


    Zu der Insel: Hab auch gerade reingeschlummert und finde sie mega! Welchen Wolf suchst du denn? Ich könnte dir Sigmund besorgen, der ist meiner Meinung nach am passendsten und sowieso der beste Wolf-Opi meiner Meinung nach *:)*

  • Oh voll lieb danke ^-^

    Aber welche Pilze?

    Und ich dachte schon das ich im falschen Thread geschrieben habe :shock:

    OH MEIN GOTT ich hatte immer Angst das mir sowas passiert. Richtig peinlich. I'm so sorry, ich hab im Tran falsch gelesen. xD


    Ja die "Angst" hab ich auch immer xD

  • Wahrscheinlich hat jeder diese Angst. Ich lese auch immer alles zwei Mal durch...aber wir sind ja nur Menschen. Passiert :oops:


    prettynormal Ich denke mal Ann-Christines Komplimente gelten nicht dir sondern AbbyWholeCake, da das ihr Thread ist...


    Zu der Insel: Hab auch gerade reingeschlummert und finde sie mega! Welchen Wolf suchst du denn? Ich könnte dir Sigmund besorgen, der ist meiner Meinung nach am passendsten und sowieso der beste Wolf-Opi meiner Meinung nach *:)*

    Danke dir :oops:


    Omg Sigmund ist mein Favorit tatsächlich. Ich war heute kurz davor die Karte für 70€ auf eBay zu kaufen :roll: ich finde den so niedlich. Ein alter Opa Wolf mit Lebenserfahrung :inlove2:

  • Hi Abby!

    Ich hab grad von WholeCake geträumt und dabei ist mir aufgefallen, ich war ja schon mal bei dir irgendwas tauschen ^^


    Gefällt mir sehr gut, so schön fresh mit all den Blumen und die versteckten gemütlichen Ecken zum entspannen sind super! Auch das Areal um deinen wilden Steingarten hat mir besonders gut gefallen, genauso wie das Panorama auf der großen Brücke!!

    Ich komm gerne bald wieder! ^^


    Besuch mich doch auch mal auf Bellissimo!


    gemütlichen Abend und Lg vom

    MONZ ^^

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow:

  • AbbyWholeCake Wenn du magst spule ich ihn dir heute abend raus :) du kannst dich aber auch gern melden, wenn du mal einen Platz frei hast (am besten schon am Tag davor), ich kann relativ spontan :lol:

  • AbbyWholeCake Wenn du magst spule ich ihn dir heute abend raus :) du kannst dich aber auch gern melden, wenn du mal einen Platz frei hast (am besten schon am Tag davor), ich kann relativ spontan :lol:

    Ich schreibe dir dann, wenn Einer weg will. Irgendwie bin ich deswegen sehr aufgeregt *:D* Sammelst du die Amiibos?

  • AbbyWholeCake ich habe nur ein paar Amiibos, aber Sigmund ist einer von ihnen :) habe sein Foto schon also kann er ruhig mal für ne Weile ausziehen. Er ist sogar unbeschenkt, also hat er noch seine originale Detektiv-Einrichtung *:)*

  • AbbyWholeCake ich habe nur ein paar Amiibos, aber Sigmund ist einer von ihnen :) habe sein Foto schon also kann er ruhig mal für ne Weile ausziehen. Er ist sogar unbeschenkt, also hat er noch seine originale Detektiv-Einrichtung *:)*

    Das ist ja cool. Suchst du vielleicht auch jemanden? Ich habe paar Karten da :oops:

  • Deine Insel ist wirklich schön gestaltet. Der Mario Strand und das Kürbissfeld waren echt süß. Beim Friedhof musste ich ein wenig lachen weil er direkt hinter dem Campingplatz steht. :rofl: Da hat man doch direkt Urlaubsfeeling.:lachen:

    Auch dein Haus war war echt gut eingerichtet. Das Büro und der Keller haben mir besonders gut gefallen. :clap:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Deine Insel ist wirklich schön gestaltet. Der Mario Strand und das Kürbissfeld waren echt süß. Beim Friedhof musste ich ein wenig lachen weil er direkt hinter dem Campingplatz steht. :rofl: Da hat man doch direkt Urlaubsfeeling.:lachen:

    Auch dein Haus war war echt gut eingerichtet. Das Büro und der Keller haben mir besonders gut gefallen. :clap:

    Freut mich zu hören:inlove2:

    Ich Versuche immer Sets zum Gestalten nutzen. Deswegen freue ich mich auf besondere Events. Da wird umgestaltet und neu gebaut :oops:

  • Dein Terradesign is wirklich zum träumen :sleep: Ich habe mich auch verlaufen aber das fand ich sehr witzig :clap: dein Haus is auch wirklich schick eingerichtet, alles sehr harmonisch :rofl: tut mir leid aber ich kann dir keine Tipps geben *:D* ich mag deine Insel wie sie is *8)*