Auszug verzögern? Hilfe! Erledigt

  • Hallo zusammen,


    leider war ich ein wenig zu schnell und nun sitzt ein Bewohner auf gepackten Kisten, ohne das ich das wollte bzw. ohne das die neue Heimatinsel bereit war/ist.

    Kann ich das wieder "rückgängig" machen?


    Oder kann ich durch einen Zeitsprung morgen früh, bevor ich in das Spiel reingehe, auf heute zurückstellen, so dass er immer noch auf Kisten sitzt?


    Über Tipps und Hilfe wäre ich dankebar :-D


    Viele Grüße

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Hallo,


    die einzige Chance ist, die Zeit zu "strecken". Also wenn Du jetzt abspeicherst und im Home-Menü die Software beendest (wichtig!) und es ist 21:05, kannst Du morgen -bevor Du die Software startest- die Switch-Uhr auf 21:10 zurückdrehen (das ist für die Insel keine Zeitreise, da Du keinen Zeitraum 2x spielst). Das gibt Dir Zeit bis 04:59 auf der Switch-Uhr, aber mit den Einschränkungen, dass Schneiderei und Laden irgendwann zu haben etc.

    Aber rückgängig machen kannst Du es meines Wissens nicht.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Hi,


    das heisst ich könnte nicht auf heute früh um 10 Uhr oder so springen, damit ich mehr Zeit habe?

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Glaube eigentlich nicht- bei dem Prinzip, was ich beschrieben habe, bin ich mir sicher, dass es geht.

    Wenn es nicht anders geht, versuch' es und berichte :-D

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Also ungeschehen kannst du es nicht machen.

    Ich hatte mal das Problem, dass ich einen Amiibo zum Abholen auf Kisten hatte und meine Tochter dann 1 Tag vorgesprungen ist ohne Rücksprache. Da bringt zurückspulen auch nix. Weg ist weg und auf Kisten ist auf Kisten.

    Wenn es jetzt nur darum geht kurz Zeit zu schinden dann kannst du wie schon beschrieben eben auf dem Kistentag bleiben indem du ihn immer wieder beginnst. Das ist aber jetzt nichts was ich tagelang machen wollte.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Danke für die Beschreibung.

    Ich hoffe das sich das heute klärt. Will ja morgen Rüben kaufen ::3:


    Ich stelle gleich meine Konsole auf 21:30 wo ich gestern aufgehört habe und dann hab ich ja noch ein bisschen Zeit.


    Viele Grüße

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Gremmi

    Hat den Titel des Themas von „Auszug verzögern? Hilfe!“ zu „Auszug verzögern? Hilfe! Erledigt“ geändert.