AC Neuling

  • Huhu! Ich bin die Kiwi und ein kompletter AC Neuling mit sehr viel Geduld (das merkt ihr vielleicht bei meiner kleinen Geschichtsstunde) :tomhappy:


    Als Kind ist das Spiel komplett an mir vorbeigeschossen- ich bin eher mit Sims 3 aufgewachsen, was ich fast sechs Jahre lang gespielt und begeistert das Leben meiner Familien mit Bildern und Texten dokumentiert habe *:D* schlussendlich habe ich alles verkauft, da mein Laptop nicht mehr mitgemacht hat und ich auch keine Ideen mehr hatte.

    Im April 2020 bin ich dann (ich glaube durch ein Youtubevideo) auf AC:NH gestoßen! Unglücklicherweise stand ich da gerade vor meinen Abiprüfungen, also verschob ich den Kauf auf Juni- doch dann entschied ich mich doch dagegen. Im November begann mein Fieber wieder, doch da war ich mitten in meinem ersten Unisemester, also verschob ich es auf das Ende meiner Klausurenphase im Februar 2021 (und verlierte wenige Wochen später schon wieder Interesse). Und ratet mal, wer seit einer Woche wieder Feuer und Flamme dafür ist? :?:Leider wurden meine Klausuren alle verschoben, sodass ich erst nach Ostern fertig bin (falls ich bestanden hab :shock:)- also heißt es wieder warten und lernen! Ich hoffe, ich halte es bis dahin aus :D

    Plan ist übrigens, eine Switch Lite zu kaufen (werde eh nicht am Fernseher spielen können), und da niemand in meinem Freundeskreis AC spielt, erhoffe ich mir aus diesem Forum, vielleicht mal den ein oder anderen netten Austausch zu haben :schnepp: An AC:NH begeistern mich die Entfaltungsmöglichkeiten, die Individualität, die Ruhe, die tolle Grafik... und dass alle so lieb sind :) ich finde es als Studentin besonders gut, dass man auch Spielpausen machen kann, ohne dass einem direkt alle wegziehen :D


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit bis hier hin! Vielleicht erreiche ich ja jemanden damit :) erzählt wenn ihr mögt auch gerne kurz, wer ihr so seid und wie ihr zu AC gekommen seid :törtel:

  • Hallöchen und herzlich willkommen :>

    Eigentlich sollte ich ja für meine Geschichtsklausuren lernen aber naja... ACNH ist auch mein erstes Animal Crossing Spiel (ich bin nur mit Minecraft aufgewachsen) und ich bin im letzten Jahr zufällig darauf gekommen als mir so ein LetsPlay auf Youtube vorgeschlagen wurde::3:Ich hab nicht lange gezögert und es mir sofort gekauft als es mit der pinken Switch Lite im Angebot war. Dann vielleich noch zu mir, ich heiße Anni, bin leider der ungeduldigste Mensch auf dieser Erde und habe mich immer noch nicht entschieden wie ich meine Insel gestalten will (allerding würde ich gerne die Lichtung von Maze Runner mehr oder weniger nachbauen, weil ich ein riesiger Fan von dem Film bin):!:

    Och, und jetzt habe ich hier wieder einen halben Roman geschrieben... dir auf jeden Fall viel Spaß mit Animal Crossing *:D*

    :angela::aki::rubina::huschke::ottokar::bella::kabuki::koko::anette:(Gerrit)




  • Hallöchen und herzlich willkommen :>

    Eigentlich sollte ich ja für meine Geschichtsklausuren lernen aber naja... ACNH ist auch mein erstes Animal Crossing Spiel (ich bin nur mit Minecraft aufgewachsen) und ich bin im letzten Jahr zufällig darauf gekommen als mir so ein LetsPlay auf Youtube vorgeschlagen wurde::3:Ich hab nicht lange gezögert und es mir sofort gekauft als es mit der pinken Switch Lite im Angebot war. Dann vielleich noch zu mir, ich heiße Anni, bin leider der ungeduldigste Mensch auf dieser Erde und habe mich immer noch nicht entschieden wie ich meine Insel gestalten will (allerding würde ich gerne die Lichtung von Maze Runner mehr oder weniger nachbauen, weil ich ein riesiger Fan von dem Film bin):!:

    Och, und jetzt habe ich hier wieder einen halben Roman geschrieben... dir auf jeden Fall viel Spaß mit Animal Crossing *:D*

    Heiii danke, dass du dir die Zeit für deinen "halben Roman" genommen hast! :study: :D Schön, dich (und alle anderen) kennenzulernen :inlove2: Und viel Erfolg noch bei deinen Klausuren :) Maze Runner kannte ich nicht, hab mir aber gerade ein paar Fotos angeschaut- die Lichtung sieht echt beeindruckend aus :o

    Jetzt bin ich aber neugierig, das passt so gut: bist du mit der Lite zufrieden? Gefühlt hat jeder nämlich die normale Switch :oops:

    VG :buhu:

  • Die Lite hat Vorteile und Nachteile :) Einerseits ist sie viel leichter und es ist einfacher sie zu halten wenn man kleine Hände hat...und der Preis ist auch um einiges besser*:D*Allerdings mache ich mir ein wenig Sorgen um die Joysticks, denn sie wirken etwas instabil und man kann sie ja schlecht austauschen. Wenn du aber vorhast wirklich nur Handheld zu spielen und beim Spielen nicht ausversehen die Joysticks abreißt, dann lohnt es sich auch nicht 100€ mehr für eine Switch auszugeben. Insgesamt bin ich also wirklich zufrieden mit der Switch Lite und bin froh, dass ich mich gegen die normale Switch entschieden hab*:)*Dir dann auch noch viel Glück beim Lernen und VG:happy:

    :angela::aki::rubina::huschke::ottokar::bella::kabuki::koko::anette:(Gerrit)




  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.