Unverkäufliche Ware

  • Hallo Zusammen,


    ich bin noch nicht so lange im Spiel. Ich habe mir jetzt ein Item katalogisiert, kann es aber nicht bestellen weil es als „unverkäuflich“ hinterlegt ist. Kann mir jemand hierbei helfen?

    Vielen Dank & LG

    Sarah ☺️

  • Unverkäufliche Items können leider nicht bestellt werden, da dies meist Items aus Events, Kunst von Reiner, zeitbegrenzte Items oder gebasteltes ist...

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Hi,


    Um welches Item geht es denn? Vielleicht hat es ja jemand für dich zum Behalten?!


    LG MissCookie

  • Hallo Zusammen ,


    erstmal vielen Dank für die Info! ☺️
    In diesem Fall geht es um eine Gartenbank.

    LG Sarah

  • Ja genau! 😍

    Ach , gut zu wissen. Danke! Dann weis ich wonach ich suchen muss. 👍🏼😬


    VG Sarah