Träumt von Nowhere

  • Hallo, ich habe meine Insel nun auch endlich für das Traumland zugänglich gemacht und würde mich sehr freuen wenn jemand von Nowhere träumen würde. Die Stadt ist noch nicht fertig aber ich würde mal behaupten dass es schon ein paar schöne Ecken gibt :) Über Kritik würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß beim Träumen! :)


    SA: DA-1858-8346-8899

  • Deine Insel ist das genaue Gegenteil von meiner *:D* Du hast es alles so schön Strukturiert und ordentlich ::3: und Bar am Strand ist echt gut geworden. Da müsste ich mich einfach hinsetzen :inlove2:


    LG Abby

  • Hallo,


    ja ich liebe Symmetrie nunmal :lachen2: obwohl eine nicht ganz so „ordentliche“ Insel natürlicher wirkt und auch ihren Charme hat, konnte ich es nicht lassen alles zu strukturieren *:D*

    Vielen Dank für deine lieben Worte!:love2: